Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb DerBabbler:

zum Thema Farbe von Technikgeräten. Ich finde schwarz sowas von 90er Jahre altbacken. Persönlich finde ich die weiße PS5 schöner als ganz schwarz, steht aber auch auf einem weißen Board. Ich habe bis auf die Fernseher und die PS5 keine direkt sichbare Technik (Küchengräte ausgenommen) mehr in meinem Haus. 

Was haben die 90er damit zu tun? 
Meine Geräte sind auch alle verbaut, aber deshalb hab ich es trotzdem gerne einheitlich, aber natürlich kann ich verstehen, dass Leute keine schwarzen Geräte möchten, deshalb ja alternativ zwei Farben anbieten. 
 

Ich würde übrigens am Liebsten gebürstetes Alu (also quasi Silber) bevorzugen, aber die Hersteller kriegen es ja untereinander schon nicht hin. Und richtig schlimm finde ich Champagner. 🤮

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Was haben die 90er damit zu tun? 
Meine Geräte sind auch alle verbaut, aber deshalb hab ich es trotzdem gerne einheitlich, aber natürlich kann ich verstehen, dass Leute keine schwarzen Geräte möchten, deshalb ja alternativ zwei Farben anbieten. 
 

Ich würde übrigens am Liebsten gebürstetes Alu (also quasi Silber) bevorzugen, aber die Hersteller kriegen es ja untereinander schon nicht hin. Und richtig schlimm finde ich Champagner. 🤮

Champagner Farbe ist ja tota In gerade, mag ich auch überhaupt nicht. Aber trinken schon 😁

Ja das mit zwei Farben anbieten, stimmt! Hätte man gleich machen können.

gebürstetes Alu ist wirklich schick! Aber auch teuer, bei den Alu Preisen zu Zeit 😂

90er Jahre, neija gefühlt 99% der Technik fürs Wohnzimmer war halt schwarz, der 1 % hatte schon gebürstetes Alu 😉

zwei Freund von mir haben sich übrigen für paar Euros ihre Plates schwar gefärbt. Sieh verdammt gut aus, nur halt nix für mich.

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz nice, dass Sony die verschiedenen Cover anbietet. So kann jeder nach seinem Geschmack handeln. Den Preis für die originalen Cover finde ich voll ok. Ansonsten hat man ja noch Geburstag, Weihnachten ect. 😄 Da bei mir alles schwarz ist (AVR, Konsolen, Receiver etc.) und ich die Farbe ohnehin liebe, hab ich auch das schwarze Komplettpaket für die 5er.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kommen ja nicht gleichzeitig raus die Spiele. Insomniac Games arbeitet doch auch an mehrere Spiele gleichzeitig. 

Jep. Während GOWR in Entwicklung war, hat ja Cory Barlog auch schonmal mit der Entwicklung seiner neuen IP begonnen.

Deshalb wurden die Sony Studios in den letzten Jahren vergrößert, damit man nicht immer nur an einem Spiel gleichzeitig arbeiten kann und jedes Studio nur alle 4-6 Jahre ein Spiel releast. Wenn die Gerüchte stimmen müsste bei ND momentan am TLOU MP gearbeitet werden, einer komplett neuen IP und eben TLOU3(frühphase der Entwicklung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Jep. Während GOWR in Entwicklung war, hat ja Cory Barlog auch schonmal mit der Entwicklung seiner neuen IP begonnen.

Deshalb wurden die Sony Studios in den letzten Jahren vergrößert, damit man nicht immer nur an einem Spiel gleichzeitig arbeiten kann und jedes Studio nur alle 4-6 Jahre ein Spiel releast. Wenn die Gerüchte stimmen müsste bei ND momentan am TLOU MP gearbeitet werden, einer komplett neuen IP und eben TLOU3(frühphase der Entwicklung).

Ist halt auch bitter nötig das so zu machen! Sollten schon immer 3 Spiele pro Studio in Entwicklung sein. Ansonsten gibt es halt nur ein bis maximal 2 Spiele pro Gen von einem Studio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ist halt auch bitter nötig das so zu machen! Sollten schon immer 3 Spiele pro Studio in Entwicklung sein. Ansonsten gibt es halt nur ein bis maximal 2 Spiele pro Gen von einem Studio. 

Eben. Im Schnitt brauchen die großen Sony First Party Spiele eben 5 Jahre Entwicklungszeit. Selbst ne Fortsetzung wie GOWR war jetzt 4 einhalb Jahre in der Entwicklung. Deshalb war die Vergrößerung der Studios bitter notwendig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Far Cry 5
  • Far Cry New Dawn
  • Far Cry Primal
  • Mortal Shell
  • Judgment
  • Yakuza: Like A Dragon
  • Yakuza 6: The Song of Life
  • Mittelerde: Mordors Schatten
  • Mittelerde: Schatten des Krieges
  • The Pedestrian
  • Evil Genius 2
  • Adventure Time Pirates of the Enchiridion
  • Ben 10: Power Trip
  • Gigantosaurus The Game
  • Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition
  • Worms W.M.D
  • The Escapists 2
  • WWE 2K22 
Alle Neuzugänge Extra/Premium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...