Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @AlgeraZF @KillzonePro

@BigB_-_BloXBerg

 

Also mein YouTube Algorithmus gibt mir manchmal auch seltsame Vorschläge. Habe es aber geliked, weil das Geräusch beruhigend wirkt. Ein bisschen ASMR. 

 

 

Hm, ok. Solche Videos kenne ich sonst nur von dem Mixerhersteller Blendtec.

In diesem Sinne...WILL IT BLEND???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Spielemangel habe ich auch keinen, ändert aber nicht an der Situation bezüglich der Kommunikation von Sony.
Abgesehen von Spider-Man 2 weiss man doch meines Wissens überhaupt nicht, was von Sony noch kommen könnte.
Ich mag die neue Informationspolitik von Sony einfach nicht. 🤮 

Zumindest wissen wir jetzt, dass DEATH STRANDING 2 und die Erweiterung für Horizon: Forbidden West erscheinen. Auf einen eigenen Showcase hat man wohl keine Lust mehr. Mir gefallen diese tröpfchenweisen Ankündigungen auch nicht, aber vielleicht wird das die neue Normalität. Auch im Hinblick auf die Verringerung von Crunch bzw. allgemein Druck auf die Entwickler (Demo- und Trailer-Erstellung).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmangel habe ich auch keine, nur will ich endlich mal das Spiel auf PS5/ Series X sehen was nicht von den last Gen abgebremst wird. Es kann doch nicht sein das Ratchet & Clank Rift Apart das einzige Next Gen Erlebnis bot. 

Da soll man sich auf Spiele freuen wie Hogwards Legacy, Resident Evil 4  und die kommen nochmals auf der Old Gen. Die PK von Hogwards Legacy hat mich zwar spielerisch interessiert dennoch von der Grafik jetzt nicht begeistert weil ich genau wusste da hätte mehr sein können.  

Selbst die Dualsense Funktionen die im ersten Jahr noch stark vertreten waren, werden in den Heutigen Spielen wie God of War Ragnarök oder Callisto Protocol nicht genutzt.  

Stattdessen hört man nur welches Spiel jetzt nochmal neu aufgefrischt für den PC erschein. 

Ich hoffe für 2023 das wirklich weniger Spiele für die last Gen erscheinen und die Entwickler mal endlich einen Schlussstrich ziehen und das Rockstar Games auch mal Handfeste News zu GTA 6 veröffentlicht. 

Meine PS5 kommt zurzeit nicht ins schwitzen und Gähnt sich vor Langeweile. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...