Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Heute Abend wird Geschichte geschrieben. 

 

Der Hype is real. 

 

Live-Stream Channel

 

 

Ich überhype mich deswegen nicht. Bin zwar sehr gespannt darauf, aber ich werd die Erwartungen mal ganz klein halten ^^ Mal sehen was Sony uns so zeigt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ebenfalls sehr auf die Präsentation - allerdings gehe ich da eher entspannt an die Sache heran.
Bin gespannt was sie so vorstellen werden und wenn jetzt zb ein neues Uncharted dabei ist, klar - nice! Falls nicht, auch nicht tragisch. Denke da wird einiges Interessantes gezeigt werden. Da die Konsole so oder so früher oder später den Weg ins Wohnzimmer finden wird, würde mich anstelle des Preises tatsächlich eher mal die offiziellen Angaben zur Größe interessieren. Weil für die Konsole muss ja auch ein schickes Plätzchen gefunden werden. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich freue mich ebenfalls sehr auf die Präsentation - allerdings gehe ich da eher entspannt an die Sache heran.
Bin gespannt was sie so vorstellen werden und wenn jetzt zb ein neues Uncharted dabei ist, klar - nice! Falls nicht, auch nicht tragisch. Denke da wird einiges Interessantes gezeigt werden. Da die Konsole so oder so früher oder später den Weg ins Wohnzimmer finden wird, würde mich anstelle des Preises tatsächlich eher mal die offiziellen Angaben zur Größe interessieren. Weil für die Konsole muss ja auch ein schickes Plätzchen gefunden werden. :D

Plätzchen ist bei mir schon frei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Plätzchen ist bei mir schon frei ^^

Platz hab ich auch genug. Kommt ganz einfach dort hin, wo jetzt meine Pro steht. Die Größe der PS5 spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...