Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Es wird sich auf jeden Fall die PS5 mit Laufwerk, ein zweiter Controller und das neue Headset angeschafft. 

Bei den Spielen muss man natürlich mal schauen welche jetzt wirklich zum Release erscheinen. 

Ich hoffe auf Spiderman, Ratchet & Clank und Demon Souls. Daneben wird es wahrscheinlich noch COD und Fifa geben, welche aber schon für die Ps4 geholt werden. 

Ich hoffe Sony haut eine schöne knackige Show am Mittwoch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir die PS5 auch vorbestellen.

Playstation 5 mit Laufwerk und Games. Zubehör brauch ich vorerst nicht. Nen zweiten Controller kauf ich meist erst später, die Ladestation und Fernbedienung brauch man nicht wirklich. Kamera hmm wozu? Und Headset auch nicht. Also bleibt mehr Geld für Games über :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Also sollte es stimmen das man nun die Menge der produzierenden PS5-Geräte gesenkt hat, sehe ich den Andrang am ersten Tag der Vorbestellungen schon kommen. Das wird wieder was geben.

Man muss die Konsole ja nicht unbedingt direkt in den ersten Tagen zulegen. Je nach Zeitraum und Lineup wird es sicherlich auch Pakete geben, die sich bestimmt eher lohnen könnten. Gerade in Bezug auf das ganze Zubehör. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, die Spiele der PS5 sind am Anfang auch sehr rar? Ich bin mir nicht sicher, bei welchem Konsolenstart es war, aber da waren sogar die Spiele ausverkauft! Müsste bei der Wii U gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2020 bringt mir eine PS5 ja sowieso noch nix, da es keine games dafür gibt die mich auch nur ansatzweise interessieren. Hitman 3 kommt auch erst im Jänner 2021 raus. das ist so ziemlich das erste game, wofür sich bei mir eine PS5 überhaupt lohnt.

Und selbst dann könnte ich das game auch noch erst auf der PS4 Pro zocken, da es ein gratis Update auf die PS5 Version geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Also sollte es stimmen das man nun die Menge der produzierenden PS5-Geräte gesenkt hat, sehe ich den Andrang am ersten Tag der Vorbestellungen schon kommen. Das wird wieder was geben.

Mache mir da keine Sorgen, da die Anzahl an Konsolen höher ist als zum Launch der PS4. Wer direkt am ersten Tag vorbestellt wird eine Konsole vor Weihnachten bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...