Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Wie geil sind denn bitte die Ladezeiten. Bei Godfall muss man nach dem Ableben für 1 Sekunde Kreis gedrückt halten, damit es weiter geht. Ansonten wäre man vermutlich unter 1sek im Spielgeschehen und hätte keine Zeit Tipps oä zu lesen.^^

Nun, das könnte auch mit Absicht sein und nach dem Tod sieht man ja auch noch 3 Sekunden wie die Spielfigur zusammensackt. Dann kommt der Bildschirm, 1 Sekunde gedrückt halten. Real also eher 4 Sekunden.

Nenn mich verrückt, aber ich fand das fast schon zu langsam ^^ 

War es Hotline Miami? Warst du tot, konntest du 1 Sekunde später wieder einsteigen. Nun war das zwar nur Hotline Miami, aber dafür ist die SSD ja 100x schneller als die Festplatte der PS4. 

Aber Ja, ist schon schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Wie geil sind denn bitte die Ladezeiten. Bei Godfall muss man nach dem Ableben für 1 Sekunde Kreis gedrückt halten, damit es weiter geht. Ansonten wäre man vermutlich unter 1sek im Spielgeschehen und hätte keine Zeit Tipps oä zu lesen.^^

Richtig toll! Gerade bei Spiele wie Destiny, The Division und Anthem ist das klasse, das die Ladezeiten so kurz sind bei der Next Gen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Nun, das könnte auch mit Absicht sein und nach dem Tod sieht man ja auch noch 3 Sekunden wie die Spielfigur zusammensackt. Dann kommt der Bildschirm, 1 Sekunde gedrückt halten. Real also eher 4 Sekunden.

Nenn mich verrückt, aber ich fand das fast schon zu langsam ^^

Ja in der Sterbeanimation wird bestimmt bereits mit dem Laden etwas gestrickst 😉 aber das gehört auch dazu, dass man sieht wie man drauf geht. Das "fühlt" sich dann nicht nach Ladebildschirm an 😉

Das ist schon gut so gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb _Hellrider_:

Ja in der Sterbeanimation wird bestimmt bereits mit dem Laden etwas gestrickst 😉 aber das gehört auch dazu, dass man sieht wie man drauf geht. Das "fühlt" sich dann nicht nach Ladebildschirm an 😉

Das ist schon gut so gemacht. 

Das würde ja auch das ganze viel Langweiliger machen wenn du genau im Augenblick deines Bildschirm Todes ,schwupps sofort wieder da bist dank der Warp Geschwindigkeit FP der PS5....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb AlgeraZF:

Richtig toll! Gerade bei Spiele wie Destiny, The Division und Anthem ist das klasse, das die Ladezeiten so kurz sind bei der Next Gen. 

Und nicht zu vergessen. 

 

Kürzere Ladezeiten = noch schnellere Trophäen 

 

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Und nicht zu vergessen. 

Kürzere Ladezeiten = noch schnellere Trophäen

Für mich als Souls-Spieler, sind die kürzeren Ladezeiten schon allein wegen dem Farmen toll. Weil man da zig fach eine Strecke abläuft und jedes mal zurück muss / das level neu laden muss.👍

 

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Nun, das könnte auch mit Absicht sein und nach dem Tod sieht man ja auch noch 3 Sekunden wie die Spielfigur zusammensackt. Dann kommt der Bildschirm, 1 Sekunde gedrückt halten. Real also eher 4 Sekunden.

Nenn mich verrückt, aber ich fand das fast schon zu langsam ^^

Eine Sterbeanimation gehört auch irgendwo dazu. Von mir aus dürfen auf die Art auch schon mit 2-3 sek getrickst werden.^^

Bei einem schnellen Shooter wie Doom darf es gerne im Millisekundentakt weiter gehen. Da passt es zur Geschwindigkeit. Bei anderen Spielen darf der Charakter aber ruhig noch zu Boden gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...