Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Was genau, will ich denn nicht verstehen? Das ich mit meiner Anlage nicht die Mehrheit darstelle?

Nein, dass die Mehrheit komplett ohne Anlage spielt willst du nicht kapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Nein, dass die Mehrheit komplett ohne Anlage spielt willst du nicht kapieren.

Ich hab nie das Gegenteil behauptet, aber Du unterstellst mir das in einer Tour. Ich sag ja, Du hast es nicht verstanden und wirklich gar nichts davon! 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich hab nie das Gegenteil behauptet, aber Du unterstellst mir das in einer Tour. Ich sag ja, Du hast es nicht verstanden und wirklich gar nichts davon! 

Doch, das hast du. Und darum gings die ganze Zeit und um nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch keine Soundbar oder Anlage. Klar macht es mehr Spaß aber die Grafik war mir stets wichtiger als der Sound. Wenn ich dann mal Lust auf einen geilen Sound bekomme (z.B. bei TLOU2) mache ich das 7.1 Headset von Sony an. PS4 Gold Headset heißt es glaube ich. Ich gehe auch stark davon aus, dass die Mehrheit keine Anlage hat. 
 

Was anderes: 

Wer mal Lust hat sich die PS5 per AR ins virtuelle Wohnzimmer zu stellen -> https://sketchfab.com/3d-models/playstation-5-54810f0b23a441ca93f44a8b06ec937b
 

Falls schon bekannt einfach ignorieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch logisch, denn wenn die Mehrheit eine Anlage hätte, würden sie natürlich auch darüber spielen.^^

Die Mehrheit interessiert aber nunmal dieses Soundgedöns null.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ring frei....Runde 100!?🤔:nixweiss:

Es ist einfach nur noch belastend. 

 

Ich versuche mal wieder auf das eigentliche Thema umzulenken mit zwei real talk Fragen von meiner Seite aus. 

 

Weiß man endlich mal, ob es den gelben Punkt (abwesend) wieder gibt wie auf der PS3? 

 

Hat man die Freundesanzahl nochmals erhöht auf 2000+?

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Weiß man endlich mal, ob es den gelben Punkt (abwesend) wieder gibt wie auf der PS3? 

Hat man die Freundesanzahl nochmals erhöht auf 2000+?

Gibt zu beidem keine Infos bisher. Ich hoffe, Sony rückt bald mal mit der Sprache raus, wie das UI aussieht, was die CREATE-Taste nun anders macht als die SHARE-Taste und welche Sony-Titel noch kostenlose Upgrades bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fatbag:

Wenn man sich die aktuellen Wasserstandsmeldungen zur Hitzeentwicklung beider Konsolen anschaut, kann man froh sein, Playstationianer zu sein.

Abwarten was die kommenden Wochen uns noch so für Test abliefern. Ich würde mich nicht nur auf Ein Test festlegen und behaupten die PS5 hätte dadurch ein Punkt gemacht. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...