Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Was man hat soll man doch auch zeigen ^^

Sehe ich auch so. Die aktuelle Konsole steht bei mir ja auch immer direkt neben dem TV. 😉 
Auf der PS5 können ja zum Glück auch alte Spiele gezockt werden. So kann die PS4 pro am 19. November in Rente gehen. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehe ich auch so. Die aktuelle Konsole steht bei mir ja auch immer direkt neben dem TV. 😉 
Auf der PS5 können ja zum Glück auch alte Spiele gezockt werden. So kann die PS4 pro am 19. November in Rente gehen. ^^

Wird bei mir auch so passieren. Fürs Retro-Zimmer ist die 4er noch zu jung, aber da sie an sich keinen Nutzen mehr hat, wird sie schön in der Originalverpackung verstaut und kommt erstmal in den Schrank ^^ Hab ja auch die 3er noch im Wohnzimmer für PS1- und PS3-Spiele :) Alles andere steht dafür im Retrozimmerchen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.de.playstation.com/2020/10/06/erlebt-die-tempest-3d-audiotech-der-ps5-konsole-mit-kompatiblen-headsets-bei-der-veroeffentlichung-ein-update-fuer-virtuellen-surround-sound-auf-fernsehern-erscheint-spaeter/

Sehr geil für die, die keine Anlage zu Hause haben.

Ich selbst hab eine und das Headset vorbestellt, werde es aber doch mal über die TV Lautsprecher testen. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch so eine News zum Thema Sound:

PS5: Virtueller Surround-Sound über TV-Lautsprecher nach dem Launch

Warum sollte Sony sowas überhaupt bringen, wenn lt. @JokerofDarkness und einigen anderen hier eh keiner mehr über die TV Lautsprecher spielt.^^

 

Natürlich bringen die das, weil wie bereits geschrieben die Masse nunmal nicht anders zockt! 😉

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Banane:

Hier auch noch so eine News zum Thema Sound:

PS5: Virtueller Surround-Sound über TV-Lautsprecher nach dem Launch

Warum sollte Sony sowas überhaupt bringen, wenn lt. @JokerofDarkness und einigen anderen hier eh keiner mehr über die TV Lautsprecher spielt.^^

 

Natürlich bringen die das, weil wie bereits geschrieben die Masse nunmal nicht anders zockt! 😉

 

Irgendwie hast Du es bis jetzt nicht verstanden, um was es geht und da gehört schon echt was zu nach meinen ausführlichen Erklärungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Irgendwie hast Du es bis jetzt nicht verstanden, um was es geht und da gehört schon echt was zu nach meinen ausführlichen Erklärungen.

Das Problem ist wohl eher, dass du es einfach nicht verstehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...