Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Doch natürlich. Ich Frage mich nur warum zur hölle geben sie den 12.11 an im deutschen Store ... was habe ich als Deutscher Kunde von 12.11 ? Das selbe mit Demon souls . Da wird man von Amazon die disc Version am 12.11 zu Hause haben😁🙈

Wahrscheinlich war tatsächlich mal der 12.11. zentral avisiert, aber dank Corona nicht realisierbar oder es ist einfacher handelbar, wenn zentral die gleichen Daten genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals bei der PS1 war es ähnlich. Die hatte ich mir auch vorbestellt mit zwei Spielen (NBA Jam und Street Fighter The Movie - Was für geile Release-Titel ;-)).

Und die beiden Spiele hatte ich glaube ich auch ein oder zwei Wochen vor dem eigentlichen Release der Konsole schon zu Hause. Das hat die Wartezeit auf die Konsole um einiges schwieriger gemacht 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Emzett:

Damals bei der PS1 war es ähnlich. Die hatte ich mir auch vorbestellt mit zwei Spielen (NBA Jam und Street Fighter The Movie - Was für geile Release-Titel ;-)).

Und die beiden Spiele hatte ich glaube ich auch ein oder zwei Wochen vor dem eigentlichen Release der Konsole schon zu Hause. Das hat die Wartezeit auf die Konsole um einiges schwieriger gemacht 😉

Da wäre ich ja komplett durch gedreht 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zentrakonn:

Denke GT7 wird Anfang 2021 rauskommen, Launch halte ich für ausgeschlossen. 

Generell krass was Sony schon wieder für Exclusives raushaut. Die machen einfach da weiter wo sie aufgehört haben. 

Zum Launch Spider Man, Demon Souls und Sackboy. 

Anfang 2021 wohl Ratchet & Clank und GT7. Ende 2021 God of War und wahrscheinlich noch Horizon. Puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb drake4:

Denke GT7 wird Anfang 2021 rauskommen, Launch halte ich für ausgeschlossen. 

Generell krass was Sony schon wieder für Exclusives raushaut. Die machen einfach da weiter wo sie aufgehört haben. 

Zum Launch Spider Man, Demon Souls und Sackboy. 

Anfang 2021 wohl Ratchet & Clank und GT7. Ende 2021 God of War und wahrscheinlich noch Horizon. Puh.

Auch wenns keinen jukkt Destruction AllStars auch zum Release ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Wäre schade wenn GT7 schon 2021 rauskommen würde. Wird dann bestimmt kein echter Next Gen Titel und kommt auch noch für die PS4 raus.

Ich denke alle Spiele die für die PS4 noch kommen wurden auch angekündigt wie Horizon: FW. Ich denke sonst hätten sie auch schon längst was dazu gesagt wie zu den anderen teilen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich denke alle Spiele die für die PS4 noch kommen wurden auch angekündigt wie Horizon: FW. Ich denke sonst hätten sie auch schon längst was dazu gesagt wie zu den anderen teilen 

Da die PS4 lt. Sony noch mindestens 3 Jahre ganz normal unterstützt wird, sollte man sich nicht zu früh reine PS5 games erwarten.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Da die PS4 lt. Sony noch mindestens 3 Jahre ganz normal unterstützt wird, sollte man sich nicht zu früh reine PS5 games erwarten.

 

Heißt nicht das Sony seine perlen bringt... Denke auch das God of War schon nicht mehr für die PS4 kommt... abwarten ... Demon Souls ... Dieses AllStars ... Kommen auch nicht für die PS4 .... und bei aller Liebe gerade dieses AllStars hätte eigentlich noch für die 4er kommen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...