Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist ein zweites Studio in San Diego 😉

Der ist echt klasse. Wäre cool, wenn es sowas ähnliches nochmal geben würde demnächst.

Nur hat der Trailer einen Fehler, wenn man sich die jährliche Verkaufs Charts der UK anschaut, müssten die Jungs nichts anderes als FIFA, FIFA, FIFA zocken. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chickenhut:

Ich würde es cool finden wenn Sony ein großes rollenspiel, ähnlich eines skyrims in Auftrag geben würde... Evtl auch eine Sony Alternative für Fallout.

 

vor 14 Stunden schrieb Diggler:

... Fände aber eine ganz neue IP noch reizvoller, damit ND seine ganze Kreativität ausleben kann. Irgend etwas mit SciFi im Stile von Mass Effect mit Fokus auf Story, wäre schon Bombe

Also ein neues UC muss wirklich nicht sein. Lasst ND doch mal was neues machen, nicht immer nur das selbe. Etwas wie Skyrim, Fallout, Mass Effect und vieles mehr wäre mir auch viel lieber, als das nächste Uncharted. Vorallem darf ND mal wirklich was frisches machen, nachdem sich UC und TLoU ja schon recht ähnlich waren.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

 

Also ein neues UC muss wirklich nicht sein. Lasst ND doch mal was neues machen, nicht immer nur das selbe. Etwas wie Skyrim, Fallout, Mass Effect und vieles mehr wäre mir auch viel lieber, als das nächste Uncharted. Vorallem darf ND mal wirklich was frisches machen, nachdem sich UC und TLoU ja schon recht ähnlich waren.

ich würde mir ein neuen teil von Uncharted wünschen, und zwar mit seiner tochter. eine neue ip wäre natürlich auch klasse. die werden sich schon was cooles einfallen lassen. da mache ich mir mal keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal wieder über ein neues Jak&Daxter von Naughty Dog freuen. Spielraum haben sie jedenfalls und enttäuscht wurde ich bisher noch nie :D

Anderes Thema. Mir ist gestern aufgefallen, dass die PS Remote Play App nun aktualisiert und für das PS5-System vorbereitet wurde. Das Design hat sich leicht verändert und es lässt sich nun zwischen PS5 und PS4 wählen. Remote Play ist also künftig auch möglich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mitsunari:

 

Anderes Thema. Mir ist gestern aufgefallen, dass die PS Remote Play App nun aktualisiert und für das PS5-System vorbereitet wurde. Das Design hat sich leicht verändert und es lässt sich nun zwischen PS5 und PS4 wählen. Remote Play ist also künftig auch möglich. 

Wurde vor einer weile offiziell gesagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wassillis:

Wann geht der neue Store online?

Der Store soll wohl nach und nach ab heute "ausgerollt" werden. Dürfte sicher dann im Laufe diesen Tages bzw. in den nächsten Tagen aktualisieren. 

 

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

21-26.10 nach und nach und am 27.10 fürs Handy soweit ist weiß

Im selben Atemzug gepostet. ^^

Bearbeitet von Mitsunari
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...