Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Chickenhut:

Ich würde es cool finden wenn Sony ein großes rollenspiel, ähnlich eines skyrims in Auftrag geben würde... Evtl auch eine Sony Alternative für Fallout. 

Ohja das wäre wünschenswert. Das sind mitunter meine Lieblingsreihen, kann mich da stundenlang drin verlieren und es wird nur selten langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Skyrim-ähnliches wäre glaube ich für Sony fast gar nicht finanzierbar. Von Sony erwartet man sich ja absolute Toptechnik und bei Spielen wie Skyrim und Fallout weiss man, dass der große Umfang meist mit eher durchschnittlicher Technik bezahlt wird. Glaube also nicht, dass sich so ein Spiel als 1st Partytitel eignet. Wenn dann eher etwas fokussierteres wie z.B. ein Mass Effect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Vermutlich wird das erst vor ein paar Jahren gegründete neue Studio in San Diego sich um ein neues Uncharted kümmern.

Hmmm ja das soll es angeblich geben aber hast du davon schon mal etwas gehört?

Ich Fische da im trüben ,finde nur Gerüchte.

Bisher ist die Hauptserie ja dieses Baseball Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hmmm ja das soll es angeblich geben aber hast du davon schon mal etwas gehört?

Ich Fische da im trüben ,finde nur Gerüchte.

Bisher ist die Hauptserie ja dieses Baseball Spiel.

Ich glaube das ist ein anderes Studio von Sony. Die haben erst vor ca 2 Jahren ein neues Studio in San Diego gegründet. Soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe. 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sowas von Sony finanzierbar wäre. 

Ich als Sony Kunde und Fan von tes und Fallout erwarte aber schon das mir entweder gute Alternativen geboten werden... Oder man aber ordentlich cash auf den Tisch legt damit die Spiele auch für playstation erscheinen. 

Ich kenne mich zwar mit der ganzen materie wenig aus... Aber ich kann mir schon vorstellen das im Hintergrund pläne geschmiedet werden wie man diese 2 Blockbuster gleichwertig ersetzt oder aber die Spiele auch für ps5 erscheinen. 

Also ganz ehrlich... Damit hat mich Microsoft schon ziemlich in den arsch getreten mit den Deal :D

Ich hab nix gegen xbox... Aber ich finde es nciht gut wenn man Marken aufkauft die lange Zeit für alle Plattformen erschienen sind... Dadurch erschafft man meiner Meinung nach nix neues sondern nimmt anderen nur etwas weg. 

Starfield ärgert mich zum Beispiel garnicht... Das kenne ich nciht und wenn es nicht für ps5 erscheint werde ich es auch nie kennen lernen.... Das ist schade, aber okay für mich. 

Aber Fallout und tes ist schon sehr eklig 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb redeye4:

Ich glaube das ist ein anderes Studio von Sony. Die haben erst vor ca 2 Jahren ein neues Studio in San Diego gegründet. Soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe. 😅

Bin mal gespannt was die anderen sagen ich dachte ehrlich das wäre ein Ableger von dem Baseball Studio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Bin mal gespannt was die anderen sagen ich dachte ehrlich das wäre ein Ableger von dem Baseball Studio.

Ist ein zweites Studio in San Diego 😉

vor 30 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist einer der Besten Playstation Trailer, wie ich finde. 

 

 

Der ist echt klasse. Wäre cool, wenn es sowas ähnliches nochmal geben würde demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...