Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Banane:

3-4 Jahre wird die PS4 noch unterstützt.

Hier nochmal die News dazu:
PlayStation 4: Weitere Cross-Gen-Titel? Sony sichert langfristige Unterstützung zu

Ist doch schön für die News ... Kann doch alles heißen wie so lange bekommt man PS+ spiele und so lange gibt es Sicherheits Update. Ich bleibe dabei es werden bei weitem keine 4 Jahre lang die exclusiv Titel kommen vielleicht 2 wenn man Glück hat und dann nicht alle wie man jetzt schon sieht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, man wird es sehen.

Ich hoffe jedenfalls dass ein GT7 erst frühestens 2022 kommt und dann als reines PS5 game.

Wenn die alles so bald raushauen ist es in meinen Augen ja nichts Gutes. Besser ist es, erst gegen Mitte oder Ende der neuen Gen solche games zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mittlerweile relativ egal ob Spiele auch noch für die PS4 erscheinen. Bestes Beispiel wird nächstes Jahr die Next Gen Version von Cyberpunk 2077 sein. Dieses wird die Leistung der PS5 voll ausreizen. Und das obwohl es natürlich nicht für diese Entwickelt wurde. Das ist heutzutage ziemlich easy anpassbar für die Entwickler. 
 

Die Spiele werden in bestmöglicher Qualität am PC entwickelt. Später dann einfach für die jeweiligen Konsolen angepasst. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bin ja immer sehr vorsichtig bzgl. Aussagen zu Sachen, die ewig verschoben wurden und noch nicht mal erschienen sind. 

Dann hast du die Night City Wire Events nicht gesehen?! So wird das Spiel auf der current gen niemals aussehen. Auf der PS5 später aber schon. Vielleicht mit minimalen Abstrichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...