Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Für tes, Fallout und evtl dieses avowed könnte ich mir auch eine Series S vorstellen. 

Falls tes und Fallout wirklich exklusiv für xbox kommen...

Wäre halt echt schade weil mich bei xbox in der Vergangenheit nur wenig spiele interessiert haben... Und nur für diese paar games eine zweite Konsole zu holen lohnt sich auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bestens vorbereitet. Ps4 Spiele sind alle verkauft. Hab nochmal aufgeräumt. 

Die nächste Generation kann kommen, auch wenn das erst einmal paar Wochen / Monate dauern wird, bis ich ein PS5 Spiel kaufen werde. Warte auf ein paar Knallerpreise. 

 

Miles Morales interessiert mich zwar am meisten, aber da warte ich noch. Die PS+ Spiele reichen für den Anfang, da sind einige Spiele dabei, die ich noch testen  bzw durchspielen möchte. Die neuen Funktionen vom Controller werden dann bei Astro Bots getestet 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der playstation plus collection habe ich grad mal 3 Spiele gespielt...Weil meine realese ps4 laut wie ein düsenjet war hatte ich nurnoch wenig Lust zu spielen... Die habe ich auch schon lange verkauft.

Bestellt habe ich mir noch demons souls remake, cyberpunk und last of us 2. 

Hab echt Bock... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chickenhut:

Von der playstation plus collection habe ich grad mal 3 Spiele gespielt...Weil meine realese ps4 laut wie ein düsenjet war hatte ich nurnoch wenig Lust zu spielen... Die habe ich auch schon lange verkauft.

Bestellt habe ich mir noch demons souls remake, cyberpunk und last of us 2. 

Hab echt Bock... :D

Bei TLoU2 ging das mit der Lautstärke eigentlich. Bin aber auch froh das ich Cyberpunk 2077 nicht auf meiner PS4 pro spielen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ps4 ging bei jeden Spiel hoch wie eine Bombe...das klang ohne zu übertreiben wie ein staubsauger und sie hat am Ende auch übertrieben Wärme abgegeben... Im Sommer war es garnicht möglich mehr zu spielen.

Hatte sie aber auch seit release... 

Hoffe bei der ps5 haben sie das in den Griff bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mitsunari:

Wie ist eure Meinung zum neuen PlayStation Store? Ich persönlich finde ihn deutlich zeitgemäßer als vorher. Gewöhnungsbedürftig und teils gerade in responsiver Darstellung noch mit ein paar Fehlern, aber er gefällt. 

welchen meinst du genau? der PSN store im internet mit dem browser ist immer noch so wie vorher.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chickenhut:

Für tes, Fallout und evtl dieses avowed könnte ich mir auch eine Series S vorstellen. 

Falls tes und Fallout wirklich exklusiv für xbox kommen...

Wäre halt echt schade weil mich bei xbox in der Vergangenheit nur wenig spiele interessiert haben... Und nur für diese paar games eine zweite Konsole zu holen lohnt sich auch nicht wirklich.

Geht mir genau so. In der Vergangenheit gab es für mich nie einen Grund die XBox zu kaufen. Tes6 und/oder Fallout 5 wäre zwar wirklich interessant, genau so wie dieses Avowed oder Stalker 2, und es wäre denkbar da durch eine günstige Series S in den Genuss dieser Spiele zu kommen, aber eigentlich habe ich keine Lust auf (geschätzt) 1080p/30Fps, wenn man dann mal mit der PS5 anderes gewohnt ist.

Schwierig schwierig, ich weis auch noch nicht wie ich es mache. Aber bis dahin dauert es eh noch eine Weile.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

welchen meinst du genau? der PSN store im internet mit dem browser ist immer noch so wie vorher.

Ich kann jetzt nicht sagen ob das wieder so ein Browserthema ist, aber zuhause am iPad oder Mac habe ich den neuen Store schon benutzt. :think:

Edit: In der Tat. Im Browser Safari kann man den neuen Store schon nutzen. 

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...