Fatbag Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Also der Dualsense in der Ladestation von vorne im halbdunklen oder besser komplett dunklen Raum sieht schon verdammt geil aus...diese LEDs seitlich des Touchpads wie ein wildes Tier kurz vor Attacke. đ Headset kann, wie zu erwarten, klanglich und auch verarbeitungsqualitechnisch mit meinem MMX 300 nicht mithalten, wird dann weiterverkauft in der Verwandtschaft. đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatbag Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Im Mediamarkt war auch eine PS5 in ner Anspielstation ausgestellt. Was fĂźr ein Monstrum...so muss das đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrĂźckterZocker Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 vor 3 Minuten schrieb Fatbag: Also der Dualsense in der Ladestation von vorne im halbdunklen oder besser komplett dunklen Raum sieht schon verdammt geil aus...diese LEDs seitlich des Touchpads wie ein wildes Tier kurz vor Attacke. đ Headset kann, wie zu erwarten, klanglich und auch verarbeitungsqualitechnisch mit meinem MMX 300 nicht mithalten, wird dann weiterverkauft in der Verwandtschaft. đ Weiterverkauf in der Verwandtschaft? Krass das kenne ich nicht, egal was wir schenken uns das wenn man es selbst eh nicht braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Komisch das in Media Markt und Co. ßberall das ZubehÜr da ist und Amazon mir bei der Ladestation sagt "Liefertermin ausstehend". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vermillion1203 Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Meine Ladestation wurde auf den 24.11 verschoben. FĂźr das Headset gibt es seit gestern Abend keinen Liefertermin mehr. Läuft bei Amazon. đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 vor 4 Minuten schrieb Zegoh: Komisch das in Media Markt und Co. ßberall das ZubehÜr da ist und Amazon mir bei der Ladestation sagt "Liefertermin ausstehend". Das es nicht geliefert wurde ist nicht so schlimm, merkwßrdig finde ich die ganzen Statusmeldungen die nicht stimmen. Es wird seit Gestern angezeigt: "Zustellung Heute" Die sollte es mal korrigieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Habe jetzt eine email von Amazon bekommen das meine Ladestation unterwegs ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 vor 3 Minuten schrieb Sunwolf: Habe jetzt eine email von Amazon bekommen das meine Ladestation unterwegs ist. Bei mir steht Liefertermin ausstehend. Naja mal sehen, wenn ich zufällig an MM vorbei komme schaue ich mal rein, obs die bei uns gibt. Dann nehm ich sie einfach da mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 vor 16 Minuten schrieb Zegoh: Bei mir steht Liefertermin ausstehend. Naja mal sehen, wenn ich zufällig an MM vorbei komme schaue ich mal rein, obs die bei uns gibt. Dann nehm ich sie einfach da mit. Die sollen die Konsolen palettenweise bereithalten um fßr den Ansturm am 19.11. auch gerßstet zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinofTsushima Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: Die sollen die Konsolen palettenweise bereithalten um fßr den Ansturm am 19.11. auch gerßstet zu sein. Statt ner corona Demo oder so... Wie wäre es mal mit ner PS5 Demonstration? "Wir wollen den sofortigen Versand unserer Konsolen!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts