Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wie erwartet, die PS5 gibt kein Dolby Atmos und kein DTS:X bei Spielen aus. Weiterhin kein dynamisches HDR an Bord, sprich weder HDR10+ oder Dolby Vision sind implementiert. Soviel zum Thema Next Gen bei Sony!

Quelle

Ich hab zu Dolby Vision / HDR10+ kein Bezug, ist das so viel besser als "normales" HDR10 bzw. dadurch ein Deal-Breaker für dich? Ist keine Unterstellung sondern ne ernst gemeinte Frage. 3D-Audio in Form von Tempest wird es ja für die Sony Spiele geben (wenn auch leider nur mit Headset vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LokiDante:

Ich hab zu Dolby Vision / HDR10+ kein Bezug, ist das so viel besser als "normales" HDR10 bzw. dadurch ein Deal-Breaker für dich? Ist keine Unterstellung sondern ne ernst gemeinte Frage. 3D-Audio in Form von Tempest wird es ja für die Sony Spiele geben (wenn auch leider nur mit Headset vorerst)

Wollte auch gerade sagen, HDR10 plus, mir ist da auch kein enormer Unterschied bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LokiDante:

Ich hab zu Dolby Vision / HDR10+ kein Bezug, ist das so viel besser als "normales" HDR10 bzw. dadurch ein Deal-Breaker für dich? Ist keine Unterstellung sondern ne ernst gemeinte Frage. 3D-Audio in Form von Tempest wird es ja für die Sony Spiele geben (wenn auch leider nur mit Headset vorerst)

Tempest ist doch völlig uninteressant für die Einbindung der Konsole an ein bestehendes AV-System.

Die Sachen selbst sind alle nur nicht implementiert, wegen der Lizenzkosten, die man sonst nicht sparen könnte und das ist mehr als schwach. Und ja, bei Dolby Vision gibt es schon teilweise deutliche Unterschiede zu HDR10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich versuche mir am 19. eine Playsi 5 bei Saturn zu holen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass ich eine ergattern werde, doch wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Alle Einzelhändler haben nun mehrfach gesagt, es wird keine Konsolen zum freien Verkauf im Laden geben.

Den Weg kannst du dir somit sparen. Bleib dafür lieber am Rechner und spam F5, da hast du eine höhere Chance als 0,0% im Ladengeschäft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...