Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Okay Danke, bedeutet es ab da können sie die Werbeblöcke integrieren?

Jo, deswegen sind einige "Tutorials" damals auch 10 min gewesen bzw. jetzt halt 8, damit die Kohle abgreifen können. Die Strecken dann ne Sache die in 1-2 Minuten erklärt ist halt ins unendliche ^^

• Like 1
vor 6 Minuten schrieb LokiDante:

Jo, deswegen sind einige "Tutorials" damals auch 10 min gewesen bzw. jetzt halt 8, damit die Kohle abgreifen können. Die Strecken dann ne Sache die in 1-2 Minuten erklärt ist halt ins unendliche ^^

Das erklärt dann natürlich seine Heul Arie....

Mein Onlinehändler hat mich gerade angeschrieben, dass ich meine PS5 doch schon am Donnerstag bekommen soll, obwohl ich eigentlich erst für die zweite Welle angedacht war. Sie hätten einige Konsolen mehr bekommen als gedacht, und es reiche für mich.   😍

Demon Souls und Godfall sind jetzt gerade eintetroffen.

Edited by Gurgol

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Gerade eben schrieb Gurgol:

Mein Onlinehändler hat mich gerade angeschrieben, dass ich meine PS5 doch schon am Donnerstag bekommen soll, obwohl ich eigentlich erst für die zweite Welle angedacht war. Sie hätten einige Konsolen mehr bekommen als gedacht, und es reiche für mich.

Gute News zum Samstag würde ich mal sagen :) !

vor 12 Minuten schrieb Gurgol:

Mein Onlinehändler hat mich gerade angeschrieben, dass ich meine PS5 doch schon am Donnerstag bekommen soll, obwohl ich eigentlich erst für die zweite Welle angedacht war. Sie hätten einige Konsolen mehr bekommen als gedacht, und es reiche für mich.   😍

Demon Souls und Godfall sind jetzt gerade eintetroffen.

Welcher Händler ?

Wie erwartet, die PS5 gibt kein Dolby Atmos und kein DTS:X bei Spielen aus. Weiterhin kein dynamisches HDR an Bord, sprich weder HDR10+ oder Dolby Vision sind implementiert. Soviel zum Thema Next Gen bei Sony!

Quelle

Edited by JokerofDarkness