Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

 

Deshalb glaube ich auch nicht wie Trump immer gern sagt : FAKE NEWS 

Das vom Doc die PS5 ein Defekt hat, glaube ich sofort. Das Problem werden auch einige haben und auch selbst nach Überlegung eine PS5 in 4 Jahren erst zu kaufen das Problem auch da auftreten kann. 

Deshalb ist auch ein Video interessanter anzuklicken von 2 - 3 Defekten als von 1000 von Uniboxing Videos. 

Ich habe mir dieses herum Geheule Video jetzt mal angetan. Was für ein Arsch.... Der Typ mosert über acht Minuten über eine angeblich defekte PS5 herum. Seine Phon Messungen können echte Geräusche oder auch Fakes sein. Es wird wohl ein defekter Lüfter die Ursache sein nach den Geräuschen. Aber dieses ganze Getue von diesen Kerl nervt mich an. Ich weiß nicht warum das so ist, ich weiß nicht woher es kommt sagt er ich weiß nicht wie oft. Diese Präsentation einer defekten Konsole zeigt nur wie wenig Hirn dieser Doc hat. Er macht daraus ein Drama und noch besser er ist deutschsprachig. Sony hat ihn also diese Konsole vorab zugeschickt, anstatt dann zu sagen Sony ist defekt bitte tauschen macht eher daraus ein Theater von über acht Minuten. Ich hoffe die schicken diesen Typen nie wieder etwas. Bleibt für mich eine klickgeile Sau!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Ich war heute nochmal in einem anderen Media Markt und es ist im Grunde überall das gleiche Bild: 

PS5 Spiele und etwas Peripherie gibt es soweit schon, das Gleiche bei der Series X / S. Auch hier
gab es etwas Peripherie, aber beide XBoxen sind ebenfalls komplett ausverkauft.

Aber sie hatten eine eingeschaltete PS5 in einem Displaykasten stehen(bzw liegen). Wobei dieser sehr knapp
bemessen war. Ich bin mir nicht sicher, ob die mangelnde Luftzirkulation dem Vorführgerät auf Dauer gut tut.

Aber es war interessant, die Größe der PS5 mal live zu sehen.

Der PS5 tut es absolut nicht gut, darüber gab es schon Meldungen. Abgesehen davon, in der heutigen Zeit finde ich solche Möglichkeiten zum anzocken eh irgendwie nicht mehr zeitgemäß.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe mir dieses herum Geheule Video jetzt mal angetan. Was für ein Arsch.... Der Typ mosert über acht Minuten über eine angeblich defekte PS5 herum. Seine Phon Messungen können echte Geräusche oder auch Fakes sein. Es wird wohl ein defekter Lüfter die Ursache sein nach den Geräuschen. Aber dieses ganze Getue von diesen Kerl nervt mich an. Ich weiß nicht warum das so ist, ich weiß nicht woher es kommt sagt er ich weiß nicht wie oft. Diese Präsentation einer defekten Konsole zeigt nur wie wenig Hirn dieser Doc hat. Er macht daraus ein Drama und noch besser er ist deutschsprachig. Sony hat ihn also diese Konsole vorab zugeschickt, anstatt dann zu sagen Sony ist defekt bitte tauschen macht eher daraus ein Theater von über acht Minuten. Ich hoffe die schicken diesen Typen nie wieder etwas. Bleibt für mich eine klickgeile Sau!

Und da ja 8min das neue 10min bei YouTube ist musste er nur 8min heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Okay Danke, bedeutet es ab da können sie die Werbeblöcke integrieren?

Jo, deswegen sind einige "Tutorials" damals auch 10 min gewesen bzw. jetzt halt 8, damit die Kohle abgreifen können. Die Strecken dann ne Sache die in 1-2 Minuten erklärt ist halt ins unendliche ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...