Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Wir können jetzt gerne wieder zum Thema Playstation 5 kommen.

Das ist der Beste Beitrag der letzten 2 oder 3 Seiten. 

Es sind nur noch 3 Tage. Die PS4 wird gerade für meine Kinder fertig gemacht. Meine Spiele etc sind deinstalliert und ich lade gerade sämtliche Kinderspiele (Knack, Lbp,  Rayman etc) herunter. Platz ist dafür mehr als ausreichend vorhanden. 

Danach wandert die Konsole ins Spielzimmer. Es ist dann ausreichend Platz für die neue Dame. Dann darf endlich gezockt werden :)

Habt ihr auch schon ausreichend Platz für das Ungestüm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Das ist der Beste Beitrag der letzten 2 oder 3 Seiten. 

Es sind nur noch 3 Tage. Die PS4 wird gerade für meine Kinder fertig gemacht. Meine Spiele etc sind deinstalliert und ich lade gerade sämtliche Kinderspiele (Knack, Lbp,  Rayman etc) herunter. Platz ist dafür mehr als ausreichend vorhanden. 

Danach wandert die Konsole ins Spielzimmer. Es ist dann ausreichend Platz für die neue Dame. Dann darf endlich gezockt werden :)

Habt ihr auch schon ausreichend Platz für das Ungestüm? :D

Freuen sich die kleinen genauso wie du auf die Konsole ? 😁 ich hab so oder so genug Platz die PS4 kommt ab und dann geht's los 

Bearbeitet von Zentrakonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Naja er hat seine Daten ja selbst veröffentlicht und andere geben nur ihre Meinung dazu ab 😉

Doxing so wie ich es verstehe ist das man personbezogene Daten ins netzt stellt und deswegen hatte @Horst was von Hacker geschrieben. Da die Daten aber freiwillig rein gestellt sind ist das denke ich was anderes.

Dann muss ich dich leider enttäuschen, personenbezogenen Daten, sind alle Daten, die eine Person eindeutig identifizieren. 
Das ist hier gegeben, dass hat mit Hackern rein gar nichts zutun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb slasher_1896:

Dann muss ich dich leider enttäuschen, personenbezogenen Daten, sind alle Daten, die eine Person eindeutig identifizieren. 
Das ist hier gegeben, dass hat mit Hackern rein gar nichts zutun. 

Eure Hacking/Doxxing Diskussion hat hier im PS5 Thread auch nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Freuen sich die kleinen genauso wie du auf die Konsole ? 😁 ich hab so oder so genug Platz die PS4 kommt ab und dann geht's los 

Die grosse freut sich mehr als ich. Deutlich mehr. Endlich dürfen die Kinder uneingeschränkter an die Konsole. Im Augenblick steht die im Wohnzimmer und da ist für die Kinder nicht so viel mit zocken, aber ich muss jetzt Platz für die PS5 machen. :)

"Juchu. Papa bekommt die PS5 und wir die PS4." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Die grosse freut sich mehr als ich. Deutlich mehr. Endlich dürfen die Kinder uneingeschränkter an die Konsole. Im Augenblick steht die im Wohnzimmer und da ist für die Kinder nicht so viel mit zocken, aber ich muss jetzt Platz für die PS5 machen. :)

"Juchu. Papa bekommt die PS5 und wir die PS4." :D

Geil. Freue mich auch schon darauf, wenn mein Sohn in dieses Alter kommt :) Mit 6 ist mir das aber deutlich zu früh ^^ Er schaut eh am liebsten zu, wenn ich Rennspiele fahre, oder Fall Guys hat ihm auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...