Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Wie gesagt auch nur Gehört kann aber sein das die sich das zusammen gereimt haben und einfach unter der Storno Welle kamen 

Das wird es eher sein^^ mir ist nämlich nicht bekannt, dass MM oder Saturn jeweils Zugriffe auf die Warenwirtschaftssysteme des jeweils anderen haben.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Das wird es eher sein^^ mir ist nämlich nicht bekannt, dass MM oder Saturn jeweils Zugriffe auf die Warenwirtschaftssysteme des jeweils anderen haben.

Na 100% haben sie das ist doch ein und die selbe Suppe. Die Frage ist nur ob sie sich die Mühe machen das abzugleichen und die Mühe machen sie sich definitiv nicht. Wir reden hier von MM und Saturn 🙈

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Na 100% haben sie das ist doch ein und die selbe Suppe. Die Frage ist nur ob sie sich die Mühe machen das abzugleichen und die Mühe machen sie sich definitiv nicht. Wir reden hier von MM und Saturn 🙈

Also wir hatten damals bei Expert nicht einmal Zugriffe auf die WWS der anderen Filialen, würde mich doch stark wundern wenn MM und Saturn ein Landesweites, redundantes WWS haben.

vor 9 Minuten schrieb slasher_1896:

Also wir hatten damals bei Expert nicht einmal Zugriffe auf die WWS der anderen Filialen, würde mich doch stark wundern wenn MM und Saturn ein Landesweites, redundantes WWS haben.

Na wenn sowas gemacht wird dann sicherlich von ganz oben oder meinst du nicht. Da wird ja nicht einer in seiner Filiale sitzen und alles checken. Egal wie es ist ja nicht so. Und wir bekommen alle unsere Konsolen spätestens Samstag 😍

vor 2 Minuten schrieb ChipzDipz:

Hat jemand ne Ahnung wann man bei Saturn bei Abholung wenn man sie zum Release bekommt den Abholschein erhält? Schon vor Donnerstag oder erst dann?🥶

Also die Mail für mein Headset kam Abends um 18 Uhr irgendwas (am Release-Tag) - ohne diese Mail, kannst du leider nicht abholen.

Sieht so aus;

image.thumb.png.e7619564ad887ae570a4d007594fe366.png

Ich würde sogar meinen das der Datenschutz eventuell greifen würde wenn mediamarkt die Bestellungen von Saturn einsehen könnte und umgedreht 🤔

Meine Theorie ist das es ganz einfach nicht verboten ist, bei beiden jeweils die selbe Variante einmal zu kaufen...wäre doch echt nen großer Zufall wenn wir alle durch System gerutscht wären. 

Wenn die jetz bei der Bearbeitung nochmal aussortieren sind wir natürlich am arsch... :D

Gerade eben schrieb Chickenhut:

Ich würde sogar meinen das der Datenschutz eventuell greifen würde wenn mediamarkt die Bestellungen von Saturn einsehen könnte und umgedreht 🤔

Alleine dieser Umstand ist schon einer der wichtigsten Gründe überhaupt, wieso man keinen Zugriff untereinander hat.

Assassins Creed Valhalla, Devil May Cry, Call of Duty Cold War...laufen allesamt besser auf der PS5 im Vergleich zur Series X.

Ein hoch auf die, die 500 EUR für die Series AK gelöhnt haben, um 3rds in der bestmöglichen Quali zu spielen. 

Mit der PS5 bekommt man die besten Exclusives und on top die beste Performance bei den 3rds. Und das für schon 399 EUR, wenn man digital denn nutzen kann/will. 😎