Jump to content

Recommended Posts

4 hours ago, Chickenhut said:

Gibt's eigentlich noch jemanden der eine Bestellung bei mediamarkt UND Saturn am laufen hat? 

Oder wurden die auch storniert obwohl es quasi 2 verschiedene Läden sind? 

Also ich (bzw. ein Freund von mir) hat 2 bei Saturn bestellt, eine Digitale, eine mit Disc, wo die Digitale dann für mich ist, da ist noch alles im grünen Bereich, solange es nicht 2 mal die Selbe Variante ist, ist das soweit ich weiß Aber auch erlaubt.

E6C3A692-1B59-478F-A6BB-3E208D4003D1.jpeg

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 34 Minuten schrieb PirateKing:

Ich. Aber bis jetzt keine Stornierung.

Wird auch nicht passieren, da 2 getrennte Systeme, man hätte also 4 Konsolen maximal bestellen können bei MM und Saturn auf seinen Namen.

Pro Laden eine Digi und eine Classic 

Edited by slasher_1896
vor 20 Minuten schrieb slasher_1896:

Wird auch nicht passieren, da 2 getrennte Systeme, man hätte also bei 4 Konsolen maximal bestellen können bei MM und Saturn auf seinen Namen.

Pro Laden eine Digi und eine Classic 

Nein sobald du eine disc bei MM und Saturn hast wird eine storniert soweit ich weiß weil es ja praktisch der gleiche laden ist so hab ich es gehört

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Nein sobald du eine disc bei MM und Saturn hast wird eine storniert soweit ich weiß weil es ja praktisch der gleiche laden ist so hab ich es gehört

Okay, krass - dann hat ein Arbeitskollege entweder Glück gehabt, oder er bekommt nur die Hälfte xD obwohl alles bezahlt ist - und mein anderer Arbeitskollege wäre ziemlich am Pöter, weil er dann kein Geschenk für den Sohnemann zu Weihnachten hat.

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

So, ich habe mir nun Donnerstag und Freitag Urlaub genommen. Wehe das Teil kommt diese Woche nicht.🤬

Jawollo :) !

Muss auch nurnoch 3 Tage durchhalten, dann schöne drei Wochen frei :D

Edited by slasher_1896
vor 5 Stunden schrieb Chickenhut:

Gibt's eigentlich noch jemanden der eine Bestellung bei mediamarkt UND Saturn am laufen hat? 

Oder wurden die auch storniert obwohl es quasi 2 verschiedene Läden sind? 

Ich hab je eine Discvariante bei Saturn und Mediamarkt. Storniert wurde da nix, entgegen dem Gequatsche einiger Leute hier. 

• Like 1
vor 16 Minuten schrieb slasher_1896:

Okay, krass - dann hat ein Arbeitskollege entweder Glück gehabt, oder er bekommt nur die Hälfte xD obwohl alles bezahlt ist - und mein anderer Arbeitskollege wäre ziemlich am Pöter, weil er dann kein Geschenk für den Sohnemann zu Weihnachten hat.

Jawollo :) !

Muss auch nurnoch 3 Tage durchhalten, dann schöne drei Wochen frei :D

Wie gesagt auch nur Gehört kann aber sein das die sich das zusammen gereimt haben und einfach unter der Storno Welle kamen 

Gerade eben schrieb Chickenhut:

Ich habe auch je eine disc Version bei mediamarkt und Saturn... Es wäre doch unglaublich beschissen wenn die jetzt noch beide stornieren würden. 

Habe gestern nämlich iwo gelesen das es Freitag nochmal Stornierungen gab. 

Ach ab jetzt ist alles Safe die Storno Wellen sind schon lange vorbei