Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin noch gar nicht sicher was ich morgen Abend zum Abschied der PS4 zocken werde.

Es war eine grossartige Konsole. Ich fand sie deutlich besser als die PS3. (Liegt auch daran, dass ich einen Grossteil der PS360 Generation nicht mitbekommen habe, da ich mit WoW beschäftig war ?)

Geschrieben

So Freunde der Sonne... Da meine ps5 heute versendet wurde kann ich jetzt auch ohne Bedenken eine PS Plus Karte kaufen. 

Gibt's iwo grad welche im Angebot für 12 Monate? 

Gibt es eigentlich auch 6 Monate? Da ich im Sommer eh kaum zocke würde sich vlcht 6 Monate eher anbieten... Wenn es sich preislich lohnt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Chickenhut:

So Freunde der Sonne... Da meine ps5 heute versendet wurde kann ich jetzt auch ohne Bedenken eine PS Plus Karte kaufen. 

Gibt's iwo grad welche im Angebot für 12 Monate? 

Gibt es eigentlich auch 6 Monate? Da ich im Sommer eh kaum zocke würde sich vlcht 6 Monate eher anbieten... Wenn es sich preislich lohnt. 

Klar, es geht auch 6 Monate oder sogar noch weniger. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Chickenhut:

Von Edeka habe ich schon gehört. 

Jetzt aber eine ganz dumme Frage... Ist Edeka und E Center das selbe? 

Ich habe hier nur nen e Center in der Nähe... 

ja. die E Center sind unter anderen größer als die normalen filialen. hier die info von Edeka:

Viel Platz für noch mehr Auswahl: Mit einer Verkaufsfläche von 2.500 bis 4.000 m² sind die E center die Größten unter den EDEKA-Märkten. Einkaufen wird zum Erlebnis – vom Pale Ale bis zum Dry Aged Entrecôte finden Kunden ein Lebensmittel-Sortiment vor, bei dem kaum Wünsche offen bleiben. Und wenn doch – sprechen Sie unsere Mitarbeiter an, gerne bestellen wir für Sie Spezialitäten vor.

Für die Mittagspause oder wenn es zu Hause einmal schnell gehen muss, sind Sie an der Salatbar oder in unserem Backshop genau richtig. Erkunden Sie in den Convenience- Kühlregalen frische Säfte, Salate, Obst, Gemüse und Snacks – schnell, gesund und lecker.

Neben den großzügig gestalteten Bedientheken für Frischwaren runden die Abteilungen für Getränke, Spirituosen, Kosmetika und Haushaltswaren Ihren Bedarf ab.

Um vor allem älteren Kunden das Einkaufen leichter zu gestalten, bieten immer mehr Märkte einen Lieferservice an. Fragen Sie die Marktleitung vor Ort nach den Serviceangeboten.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1