Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ganz genau. Sieht auch absolut fantastisch aus, auch wenn es nicht meine Art von Spiel ist. Aber sieht geil aus. Da braucht man gar nichts anderes sagen. 

Mein Genre ist auch überhaupt nicht aber es ist geil und ich schau es mir sogar zurzeit im Lets Play an bis die Konsole da ist 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es schon stimmt, dass Valhalla eher ein LastGen-Spiel ist und halt wie andere PS4-Games auch bezüglich Auflösung und fps von der PS5 profitiert. Aber es nutzt weder RayTracing, noch z.B. den DualSense. Watch Dogs Legions hat zumindest RayTracing und das neue COD scheinbar ganz tolle DualSense-Haptik. Also so gesehen kann man Valhalla schon als eher enttäuschende NextGen-Version sehen. Von den vielen Bugs, die es haben soll mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Wobei es schon stimmt, dass Valhalla eher ein LastGen-Spiel ist und halt wie andere PS4-Games auch bezüglich Auflösung und fps von der PS5 profitiert. Aber es nutzt weder RayTracing, noch z.B. den DualSense. Watch Dogs Legions hat zumindest RayTracing und das neue COD scheinbar ganz tolle DualSense-Haptik. Also so gesehen kann man Valhalla schon als eher enttäuschende NextGen-Version sehen. Von den vielen Bugs, die es haben soll mal abgesehen.

Definitiv ist das kein vorzeige Titel der neuen Generation und muss sich hinter mehrerer Titel anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

 

Ja ist es für mich weil es auf den alten Konsolen genau so aussieht wie auf den neuen. Das ist für mich Technisch enttäuschend.

Dann sag auch besser nichts oder äußere dich richtig dazu und nicht solche halbgaren Sachen.

 

 

 

>Welches Titel hast du den schon gesehen? AC Valhalla zB. ist ein Crossgen Titel, dementsprechend nicht zu vergleichen. demon's souls ein Remake was einfach dennoch fantastisch aussieht. Vergleich mit dem Input doch mal den Start und das Ende des letztens Konsolen-Zyklus. Nun stell dir vor - solltest du dazu in der Lage sein - was in 4-5 Jahren auf der PS5 so gezockt wird. Die Hardware ist definitiv DEUTLICH besser geworden, den Rest müssen die Entwickler nun übernehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

>Welches Titel hast du den schon gesehen? AC Valhalla zB. ist ein Crossgen Titel, dementsprechend nicht zu vergleichen. demon's souls ein Remake was einfach dennoch fantastisch aussieht. Vergleich mit dem Input doch mal den Start und das Ende des letztens Konsolen-Zyklus. Nun stell dir vor - solltest du dazu in der Lage sein - was in 4-5 Jahren auf der PS5 so gezockt wird. Die Hardware ist definitiv DEUTLICH besser geworden, den Rest müssen die Entwickler nun übernehmen. 

Dennoch bleibt es dabei auch wenn es Cross Gen ist nutzt AC Valhalla nichts von den neuen Konsolen was die Grafik angeht. Ubisoft hat schon lange Devs Konsolen von beiden. Halten es aber natürlich nicht für nötig da auch noch Geld rein zu stecken sondern Kassieren überall ab. Das ist und bleibt länger ein "Problem" dieses mit Cross Generation und wird ebenso lange die Series X und PS5 ausbremsen.

 

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier manche erwarten?! Die Pro bringt schon relativ starke Bilder auf den TV... Logischerweise reißt dann die PS5 nicht komplett alle vom hocker. 

Spiel sieht auf der PS5 dennoch nochmal um einiges schärfer aus, da lege ich meine Hand ins Feuer. 

Ansonsten nochmal: Wir haben mittlerweile ein Zeitalter erreicht, wo die Grafik in Spielen allgemein auf einem guten Weg ist. Da gibt's nun einfach keine Unterschiede mehr wie wenn man jetzt angenommen jahrelang auf ner PS3 gezockt hat und nun endlich mal ne PS5 kauft. So ein Wechsel macht dann natürlich ordentlich Eindruck. 

 

Also einfach mal abwarten und dein AC oder was auch immer auf der PS5 zocken. 

Und ob du es glaubst oder nicht, auch ein Miles Morales sieht auf PS5 trotzdem nochmal deutlich besser aus als auf PS4 und Pro. Einfach paar Videos auf Youtube schauen und dann mal ganz in Ruhe abwarten. Naughty Dog und Co werden alle ihre neuen Kracher Stück für Stück veröffentlichen, dann wirst auch du vom hocker fallen. 

 

Abschließend: AC sieht als neuartiges Open World Game super aus. 

Auch ein Ghost of Tsushima haut auf PS5 nochmal richtig rein. 

 

Ich sage nicht das es schlecht aussieht, das tut es nicht. Aber es nutzt nichts von der Grafischen Power der Next Gen Konsolen. Dieses tut Spiderman Miles Morales sehr wohl. In der Beleuchtung, bei den Partikel Effekten , in der Schärfe der Darstellung, bei Raytraycing.

Du verstehst mich falsch. Es wird leider auch noch ziemlich lange so bei den bleiben sie bringen das Spiel für alle Konsolen heraus und ihnen ist die Power der Next Gen erst mal egal. Genau das sah ich kommen wo beide Konsolen abwärts kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zentrakonn:

Richtig man sieht doch was eine reines PS5 Spiel wie Demon Souls schon auf'n Bildschirm bringt 

Demon's Souls ist kein Cross Gen Titel sondern Exklusive für die PS5 und ja es sieht top aus. Allerdings scheinst du das was ich meine mal gar nicht verstanden zu haben. Wenn du jetzt mit so etwas kommst ,dann hätte ich gesagt ich bin von der Grafik der PS5 enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

@KillzonePro

Was bei mir noch hinzukommt, ist das Erkunden der Benutzeroberfläche. Ich habe es geschafft. Ich habe kein Video dazu gesehen und kann mich fast ohne Wissen freuen. Bis auf vereinzelte Screenshots, bei denen ich sofort weggesehen habe, weiß ich nichts. 

Wird ne schöne Überraschung :D

Habt ihr beiden auch durchgehalten? 😃 @spider2000 @Kugel_im_Gesicht

Habe durchgehalten 👍 und bin mega froh. Leider habe ich ein Unboxing geschaut. Aber sollte trotzdem geil werden am Donnerstag! 

Dir ganz viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Demon's Souls ist kein Cross Gen Titel sondern Exklusive für die PS5 und ja es sieht top aus. Allerdings scheinst du das was ich meine mal gar nicht verstanden zu haben. Wenn du jetzt mit so etwas kommst ,dann hätte ich gesagt ich bin von der Grafik der PS5 enttäuscht.

Du hast doch ACV mit Spider-Man verglichen ? 

Mann kann keine Exklusive und X Plattform Titel vergleichen. Das geht nie gut.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...