Jump to content

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Zentrakonn:

Richtig man sieht doch was eine reines PS5 Spiel wie Demon Souls schon auf'n Bildschirm bringt 

Demon's Souls ist kein Cross Gen Titel sondern Exklusive für die PS5 und ja es sieht top aus. Allerdings scheinst du das was ich meine mal gar nicht verstanden zu haben. Wenn du jetzt mit so etwas kommst ,dann hätte ich gesagt ich bin von der Grafik der PS5 enttäuscht.

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

@KillzonePro

Was bei mir noch hinzukommt, ist das Erkunden der Benutzeroberfläche. Ich habe es geschafft. Ich habe kein Video dazu gesehen und kann mich fast ohne Wissen freuen. Bis auf vereinzelte Screenshots, bei denen ich sofort weggesehen habe, weiß ich nichts. 

Wird ne schöne Überraschung :D

Habt ihr beiden auch durchgehalten? 😃 @spider2000 @Kugel_im_Gesicht

Habe durchgehalten 👍 und bin mega froh. Leider habe ich ein Unboxing geschaut. Aber sollte trotzdem geil werden am Donnerstag! 

Dir ganz viel Spass!

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Demon's Souls ist kein Cross Gen Titel sondern Exklusive für die PS5 und ja es sieht top aus. Allerdings scheinst du das was ich meine mal gar nicht verstanden zu haben. Wenn du jetzt mit so etwas kommst ,dann hätte ich gesagt ich bin von der Grafik der PS5 enttäuscht.

Du hast doch ACV mit Spider-Man verglichen ? 

Mann kann keine Exklusive und X Plattform Titel vergleichen. Das geht nie gut.

Edited by slasher_1896
vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Du hast doch ACV mit Spider-Man verglichen ? 

Mann kann keine Exklusive und X Plattform Titel vergleichen. Das geht nie gut.

Was habe ich?

Oh man werde erst mal wach!

Besser noch mal durchlesen was ich geschrieben habe.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Was habe ich?

Oh man werde erst mal wach!

Besser noch mal durchlesen was ich geschrieben habe.

mkay.....

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sage nicht das es schlecht aussieht, das tut es nicht. Aber es nutzt nichts von der Grafischen Power der Next Gen Konsolen. Dieses tut Spiderman Miles Morales sehr wohl. In der Beleuchtung, bei den Partikel Effekten , in der Schärfe der Darstellung, bei Raytraycing.

Edited by slasher_1896
vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Ist mir bewusst, im selben Atemzug stellst du es doch aber in Vergleich zu SpiderMan, daher mein Zitat.

Dann versteh ich dich wohl einfach nicht^^

Ja das scheint mir auch so ich sagte das ich enttäuscht bin von der Grafik bei AC Valhalla da sie nichts von der Power der Next Gen nutzt.

Jin hat dann Spiderman in das Spiel gebracht ,worauf ich dieses schrieb.

• Thanks 1
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja das scheint mir auch so ich sagte das ich enttäuscht bin von der Grafik bei AC Valhalla da sie nichts von der Power der Next Gen nutzt.

Jin hat dann Spiderman in das Spiel gebracht ,worauf ich dieses schrieb.

Ups , okay , verstanden :) 

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

WTF. Ich hab nicht mal deine Texte gelesen geschweige dich zitiert.