Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb T800:

Ich hoffe einfach das sie am Donnerstag ankommt. Von eher gehe ich gar nicht aus, hab bedenken das Evtl später es erst was wird. Aber wie bei anderen steht bei Amazon: Zustellung Donnerstag  aber Spannung muss ja auch sein 😉

Eigentlich macht Amazon ja auch einen soliden Service. Da verspätet sich selten etwas. Meine Befürchtung ist nur, dass die PS5 mit Hermes verschickt wird. Habe laut myhermes schon seit September eine offene Sendung, die auf die Ware wartet. Da ich sonst nichts mit Hermes erwarte, vor allem nicht seit September,  kann es eigentlich nur die PS5 sein.
Da es nur noch zwei Tage sind, gibt mir das doch schon ein ungutes Gefühl. Hermes schafft es selten in zwei Tagen ein Paket zuzustellen. Bei DHL und Prime klappt das immer.

Meine PS5 wurde gerade von der Kreditkarte abgebucht. Das passiert immer erst beim Sortieren und Verpacken.

Bedeutet Amazon verpackt aktuell die Konsolen!

edit: Ich gebe ein Update sobald ich weiß wie versendet wird

Edited by Heisl

PS plus sollte eh jeder haben. Lohnt sich schon wenn da auch nur 2-3 interessante Spiele im Jahr drin sind. Außerdem sind viele neue Spiele günstiger wenn man sie mit plus Abo vorbestellt. Weiß nicht warum sich einige so dagegen wehren. 

• Like 1
  • Thanks 2

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

PS plus sollte eh jeder haben. Lohnt sich schon wenn da auch nur 2-3 interessante Spiele im Jahr drin sind. Außerdem sind viele neue Spiele günstiger wenn man sie mit plus Abo vorbestellt. Weiß nicht warum sich einige so dagegen wehren. 

Genau das denke ich mir auch. Ein Jahr PS Plus kostet 60€. Das ist der Preis für ein Spiel. Dafür bekommt man mit PS Plus 24 Spiele. Selbst wenn nur 2 davon wirklich gut sind, dann hat sich das schon gelohnt. Und die meisten sind wirklich in Ordnung.

Mit der PS5 kommt dann noch die PS Plus Collection dazu, die mit die besten Spiele aus der PS4 Generation enthält.

Und dazu kommen dann noch die ganzen Features wie Auto-Update, Online Multiplayer, Savegames in der Cloud, etc.

Ich verstehe, wenn man zu PS3 Zeiten wegen PS Plus gemeckert hat, aber mittlerweile gehört das doch zu einer Konsole dazu.

edit: Und Bugsnax! Ich hab Bugsnax ganz vergessen 😅

Edited by Heisl
  • Like 1