Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

On 11/10/2020 at 4:17 PM, juicebox said:

Komisch, ich habe sowohl bei Saturn als auch beim MM bestellt und bei beiden Webseiten steht immernoch "Bestellung wird vorbereitet".

Dazu kommt noch, dass sich der Status von Miles Morales, was ja definitiv übermorgen rauskommt, von "in Bearbeitung" in "wird vorberereitet" zurückgeändert hat. 

Wow, jetzt wurde der Status der PlayStation genauso verändert. Ist das normal oder nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb juicebox:

Wow, jetzt wurde der Status der PlayStation genauso verändert. Ist das normal oder nur bei mir so?

Also bei mir stand noch nie etwas anderes, habe allerdings Abholung im Markt da wird der Abholschein wohl erst raus gefeuert wenn "meine" auch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich gleich doppelt auf viele neue Spidey Erlebnisse auf PS5, im Laufe der Jahre. 

So eine starke Marke macht halt doch ordentlich was her: https://www.play3.de/2020/11/18/marvels-spider-man-weltweite-verkaufszahlen-enthuellt/comment-page-1/#comment-1703323

 

Morgen kann ich endlich Morales zocken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an diejenigen  die mehr Ahnung haben. Ich habe das steelseries arctis 7p bestellt gehabt, sollte demnächst  kommen. Muss man das nochmal mit controller verbinden  oder reicht da dieser usb dongle aus?

 Die Frage  geht natürlich  an die Besitzer  solcher Headsets.  

Ich hatte bei der ps4 pro einer mit optischen ausgang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 3DG:

Kurze Frage an diejenigen  die mehr Ahnung haben. Ich habe das steelseries arctis 7p bestellt gehabt, sollte demnächst  kommen. Muss man das nochmal mit controller verbinden  oder reicht da dieser usb dongle aus?

 Die Frage  geht natürlich  an die Besitzer  solcher Headsets.  

Ich hatte bei der ps4 pro einer mit optischen ausgang. 

Das Headset per Dongle kabellos mit der PS5 verbinden.

Per Klinke an Controller ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...