Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Also Leute, wie sieht euer Launch Programm aus? 😊

 

-Erst mal hoffen das ich noch vor der Arbeiten den DHL Boten empfangen kann

-kurzer 5 min Check ob alles in Ordnung ist

-zu Arbeit fahren und mich mehrere Stunden durch quellen

-zuhause, essen und duschen 

-PlayStation 4 Pro abklemmen, PlayStation 5 anschließen 

- Home Menü und Store durchstöbern 

-Erstes Spiel, Astro Playroom zocken und den neuen Dualsense testen

-zweites Spiel Spider-Man Miles Morals anspielen

-drittes Game Assassins Creed Valhalla anspielen 

-viertes Game Cyberpunk 2077 anspielen (ach Mist da war ja was ☹️)

-dann eben schlafen gehen.....

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chadder88:

Erstmal schleudern vor Freude haha 

Dann Astrobot und Valhalla !!!

Valhalla finde ich Technisch enttäuschend , von der Grafik her keinerlei Verbesserungen gegenüber der PS4 Pro. Wohl in nächster Zeit der Fluch der Cross Generation Games. Einzig 60 FPS und schnelle Ladezeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Valhalla finde ich Technisch enttäuschend , von der Grafik her keinerlei Verbesserungen gegenüber der PS4 Pro. Wohl in nächster Zeit der Fluch der Cross Generation Games. Einzig 60 FPS und schnelle Ladezeiten. 

"technisch enttäuschend" 

Naja... Ich sage mal lieber nichts. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

"technisch enttäuschend" 

Naja... Ich sage mal lieber nichts. 

 

Ja ist es für mich weil es auf den alten Konsolen genau so aussieht wie auf den neuen. Das ist für mich Technisch enttäuschend.

Dann sag auch besser nichts oder äussere dich richtig dazu und nicht solche halbgaren Sachen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

 

Ja ist es für mich weil es auf den alten Konsolen genau so aussieht wie auf den neuen. Das ist für mich Technisch enttäuschend.

Dann sag auch besser nichts oder äussere dich richtig dazu und nicht solche halbgaren Sachen.

 

 

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier manche erwarten?! Die Pro bringt schon relativ starke Bilder auf den TV... Logischerweise reißt dann die PS5 nicht komplett alle vom hocker. 

Spiel sieht auf der PS5 dennoch nochmal um einiges schärfer aus, da lege ich meine Hand ins Feuer. 

Ansonsten nochmal: Wir haben mittlerweile ein Zeitalter erreicht, wo die Grafik in Spielen allgemein auf einem guten Weg ist. Da gibt's nun einfach keine Unterschiede mehr wie wenn man jetzt angenommen jahrelang auf ner PS3 gezockt hat und nun endlich mal ne PS5 kauft. So ein Wechsel macht dann natürlich ordentlich Eindruck. 

 

Also einfach mal abwarten und dein AC oder was auch immer auf der PS5 zocken. 

Und ob du es glaubst oder nicht, auch ein Miles Morales sieht auf PS5 trotzdem nochmal deutlich besser aus als auf PS4 und Pro. Einfach paar Videos auf Youtube schauen und dann mal ganz in Ruhe abwarten. Naughty Dog und Co werden alle ihre neuen Kracher Stück für Stück veröffentlichen, dann wirst auch du vom hocker fallen. 

 

Abschließend: AC sieht als neuartiges Open World Game super aus. 

Auch ein Ghost of Tsushima haut auf PS5 nochmal richtig rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier manche erwarten?! Die Pro bringt schon relativ starke Bilder auf den TV... Logischerweise reißt dann die PS5 nicht komplett alle vom hocker. 

Spiel sieht auf der PS5 dennoch nochmal um einiges schärfer aus, da lege ich meine Hand ins Feuer. 

Ansonsten nochmal: Wir haben mittlerweile ein Zeitalter erreicht, wo die Grafik in Spielen allgemein auf einem guten Weg ist. Da gibt's nun einfach keine Unterschiede mehr wie wenn man jetzt angenommen jahrelang auf ner PS3 gezockt hat und nun endlich mal ne PS5 kauft. So ein Wechsel macht dann natürlich ordentlich Eindruck. 

 

Also einfach mal abwarten und dein AC oder was auch immer auf der PS5 zocken. 

Und ob du es glaubst oder nicht, auch ein Miles Morales sieht auf PS5 trotzdem nochmal deutlich besser aus als auf PS4 und Pro. Einfach paar Videos auf Youtube schauen und dann mal ganz in Ruhe abwarten. Naughty Dog und Co werden alle ihre neuen Kracher Stück für Stück veröffentlichen, dann wirst auch du vom hocker fallen. 

 

Abschließend: AC sieht als neuartiges Open World Game super aus. 

Auch ein Ghost of Tsushima haut auf PS5 nochmal richtig rein. 

 

Richtig man sieht doch was eine reines PS5 Spiel wie Demon Souls schon auf'n Bildschirm bringt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...