Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nacktenschrank:

Hatte jetzt auch den Bug, dass sich Demon‘s Souls von alleine wieder aus dem Speicher verabschiedet. Jetzt lässt es sich gar nicht mehr installieren und das Update zieht er auch nicht.

Workaround auf Reddit gefunden, aber noch nicht getestet: alle Spiele nochmal löschen, bzw die Konsole auf Werkseinstellung setzen, dann die Spiele installieren OHNE auf kopieren zu drücken (sondern warten bis sie sich von alleine Installieren). Dies so mit allen Spielen handhaben, dann soll es funktionieren...

Ich werds morgen mal testen.

Klingt logisch, am PC kopiert man ja auch nicht die Disk, sondern startet ne Installation.

Bin gespannt ob es funzt, berichte bitte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ja, sogar einige andere games sind in meiner bibliothek nicht mit der PS5 spielbar. da ist dann auf den spiel-icon oben rechts ein kreis der durchgestrichen ist.

ich habe ja auch die XSX und da ist das alles irgendwie besser gemacht und die konsole erkennt alles automatisch. da muss man sich null gedanken machen welche version man ladet oder spielt usw.

Sony muss auf 100 pro noch nachbessern. dann will ich auch meine dynamischen hintergründe verwenden, was ja auch im moment nicht geht.

 

Also wenn ich das so alles hier lese, hab ich gar keinen richtigen Bock das Teil zeitnah auszupacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

Solang es nur Software-Probleme sind, geht es ja noch. Braucht man eben ne Sonderlösung bis zum Systemupdate.

Schlimmer sind Hardwareprobleme... man kann die Konsole ja gerade schlecht umtauschen 😬

Alles richtig, aber haben die aus dem Theater bei der 4 nicht gelernt!? Was sollen denn diese Bananenprodukte immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Alles richtig, aber haben die aus dem Theater bei der 4 nicht gelernt!? Was sollen denn diese Bananenprodukte immer.

Ist doch nachvollziehbar: Da kommt ne neue XBox und seit gefühlt drei Jahren heult die Community nach der PS5 - Wettbewerbs- und Kundendruck.

Dazu kommt noch Corona, das die Alpha- und Betaphase behindert...

Ist überall so.

Schau dir Cyberpunk an... die wollen es richtig machen, verschieben erneut und bekommen Morddrohungen 😉

Btw: Ich hab mit meiner PS5 bisher gar keine Probleme gehabt. Nur mit meinem zweiten Dualsense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nightchiller:

Ist doch nachvollziehbar: Da kommt ne neue XBox und seit gefühlt drei Jahren heult die Community nach der PS5 - Wettbewerbs- und Kundendruck.

Dazu kommt noch Corona, das die Alpha- und Betaphase behindert...

Ist überall so.

Schau dir Cyberpunk an... die wollen es richtig machen, verschieben erneut und bekommen Morddrohungen 😉

Btw: Ich hab mit meiner PS5 bisher gar keine Probleme gehabt. Nur mit meinem zweiten Dualsense.

Man kann auch alles rechtfertigen solange es einen beliebt.

Die arbeiten seit Jahren an der Konsole und nicht erst seit diesem Jahr.

Mensch hört auf Konzerne für schlechte Arbeit zu verteidigen. Oder machste es bei nen Handwerker auch wenn er fuscht "ach so viel Druck eventuell Ärger daheim etc", nein das macht auch keiner also warum Konzerne verteidigen.

Keiner erwartet das es Fehlerfrei ist, nur hört es irgendwann auf mit dem dulden der Fehler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Man kann auch alles rechtfertigen solange es einen beliebt.

Die arbeiten seit Jahren an der Konsole und nicht erst seit diesem Jahr.

Mensch hört auf Konzerne für schlechte Arbeit zu verteidigen. Oder machste es bei nen Handwerker auch wenn er fuscht "ach so viel Druck eventuell Ärger daheim etc", nein das macht auch keiner also warum Konzerne verteidigen.

Keiner erwartet das es Fehlerfrei ist, nur hört es irgendwann auf mit dem dulden der Fehler.

Der Vergleich mit dem Handwerker passt mal gar nicht.

Bin bei einem Autobauer und kann das daher bei Industrieunternehmen nachvollziehen:

- Du hast Verträge mit deinen Lieferanten zu einem bestimmten Termin. Ab dann musst du Teile abrufen (SSD, Chip, Elektronik, Anbauteile...)

- Du hast den Kunden einen Termin kommuniziert

- Du hast einen Wettbewerb

- Du bist in Sachen Investitions- und Entwicklungskosten in Vorleistung gegangen und musst ab Tag X den CashFlow Y generieren.

- Du hast Aktionäre und Investoren, die Gewinne und Umsätze sehen wollen.

Also bis zu seinem sehr weiten Grad kann man das nachvollziehen und mitfühlen.

Am Ende des Tages muss man dann als Unternehmen den Break Even Point finden, an dem man irgend einen oben genannten Faktor nicht befriedigen kann. Und eins kann ich dir sagen: Der Faktor wird nicht sein, Verluste noch auszuweiten.

Einen Imageshaden wird Sony damit nicht erleiden. Hat nicht einmal Samsung mit deren explodierendem Galaxy.

Bearbeitet von Nightchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vllt kann mir jmd helfen..habe heute meine PS5 mit Laufwerk bekommen samt COD CW...habe nun folgendes Problem...kann die Kampagne nicht installieren...habe alle 3 Parts heruntergeladen und ich kann es aber nicht installieren (also die Kampagne)...jedes mal wenn ich Installieren der Kampagne wähle kommt ein Fehlercode (..manchmal freezt es...hat jmd das selbe Problem oder einen Tipp wie ichs zum laufen bekomme?

 

Liegt denke ich am Game ...Außerdem komme ich gerade nur über den Startscreen hinaus wenn ich das Inet ausschalte..ganz merkwürdig..echt frustrierend da ich seit  5h hier rumprobier und es mein einziges ps5 game ist...

wäre toll wenn ihr nen Tipp habt :/ danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dubtag:

Hi, vllt kann mir jmd helfen..habe heute meine PS5 mit Laufwerk bekommen samt COD CW...habe nun folgendes Problem...kann die Kampagne nicht installieren...habe alle 3 Parts heruntergeladen und ich kann es aber nicht installieren (also die Kampagne)...jedes mal wenn ich Installieren der Kampagne wähle kommt ein Fehlercode (..manchmal freezt es...hat jmd das selbe Problem oder einen Tipp wie ichs zum laufen bekomme?

 

Liegt denke ich am Game ...Außerdem komme ich gerade nur über den Startscreen hinaus wenn ich das Inet ausschalte..ganz merkwürdig..echt frustrierend da ich seit  5h hier rumprobier und es mein einziges ps5 game ist...

wäre toll wenn ihr nen Tipp habt 😕 danke im voraus

Bevor du weiter 5h da rum probierst würde ich ja einfach mal Werksreset testen. Ansonsten auf'n Update warten von CoD oder Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich musste ernsthaft das Rätsel mit der Uhr googeln gestern 🙈 Ich stand da gestern so dermaßen auf dem Schlauch. Ich war da gestern so unfassbar sauer auf mich selbst, dass ich das in dem Moment nicht kapiert habe. Hatte da aber mal einen totalen Hirn Aussetzer 😂😅
    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
×
×
  • Neu erstellen...