Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hab die PS5 jetzt mal ausgeschaltet seit 15 min. Werde nachher nochmal starten, aber es klingt echt nicht gut.

Ne klingt auch nicht gut, hab mir den Sound ein paar Mal angehört. Tut mir leid das du so eine erwischt hast. Halt uns bitte auf'm Laufenden was du damit machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich befürchte, dass ich ein Modell mit Fehlern besitze........

 

Das gefällt mir überhaupt nicht und ich befürchte, dass da was nicht stimmt :(

 

wow, das geräusch hört sich an ob da eine pumpe für ein aquarium im einsatz ist.

das hört sich nicht gesund an. sieht nach einer fehlproduktion aus. hast du ein pech.

meine PS5 Digital Edition ist zu jeder zeit leise und ich höre noch nicht mal was wenn ich nah rangehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne klingt auch nicht gut, hab mir den Sound ein paar Mal angehört. Tut mir leid das du so eine erwischt hast. Halt uns bitte auf'm Laufenden was du damit machst.

Mach ich. Ich teste mal, ob es im Liegen besser ist. Hab ein Video (klick) gesehen, da verschwindet es, sobald die Konsole liegt.

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

wow, das geräusch hört sich an ob da eine pumpe für ein aquarium im einsatz ist.

das hört sich nicht gesund an. sieht nach einer fehlproduktion aus. hast du ein pech.

meine PS5 Digital Edition ist zu jeder zeit leise und ich höre noch nicht mal was wenn ich nah rangehe.

Hast du deine PS5 Digital Edition liegend oder stehend platziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hab die PS5 jetzt mal ausgeschaltet seit 15 min. Werde nachher nochmal starten, aber es klingt echt nicht gut.

Hörst du das Geräusch auch während du mit Ton spielst?

Mir ist nämlich aufgefallen, das ich während ich zocke gar nix davon höre, stelle ich mute ein, höre ich aber ein ähnliches Geräusch ganz leise, wenn man direkt daneben steht.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zegoh:

Hörst du das Geräusch auch während du mit Ton spielst?

Mir ist nämlich aufgefallen, das ich während ich zocke gar nix davon höre, stelle ich mute ein, höre ich aber ein ähnliches Geräusch ganz leise, wenn man direkt daneben steht.

Wenn ich mit Ton zocke, nehme ich es wahr, wenn gerade Ruhe ist. Sonst nicht. Das hat aber auch rasch gewechselt. Mal war's mehr zu hören, mal weniger. Und dann war's noch zu hören, als die Anwendung schon längst geschlossen war. Dann hab ich eine Disc entfernt, die noch drin war, und es war weg.

Ganz seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wohl sehr viele, alle nennen es "Coil Whine" (was irgendwie nicht wie coil whine klingt) ... scheint also "normal" zu sein?

Wie gesagt, meine hat es auch, aber wenn ich zocke und auch nur im Homescreen höre ich es gar nicht. Mir wäre es wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, wenn ichs nicht getestet hätte. Im Video klingts viel lauter.

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...