Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

Das verstehe ich nicht so ganz. Muss dafür das Mikrofon gemutet sein oder spielt das nur eine Rolle wenn ich aktiv spreche?

Und egal was ich mache, Controller Mikrofon Mute, Leuchte immer der "Orange" Knopf. Glaube da gibt es noch gar keine andere Möglichkeit.

IMG_20201120_192313.jpg

Edited by sLiiDer-1337
vor 25 Minuten schrieb Martala:

Ich glaube die verarscht jemanden. Der Karton ist wie meiner. Die pape genau so wie bei mir. Das hat die zu Hause einfach reingepackt. 

Oder ein Mitarbeiter. Der die Konsole haben wollte. Aber das Klo Papier sieht nach Aldi aus und der Zucker auch. Für mich unwichtig. Fake. 

Fals nicht, wird Amazon Sie entschädigen. 

Alter, mehr Fake als dieses Bild geht nicht. Das ist ein offensichtlicher Gag mit Seitenhieb auf Corona-Hamsterkäufe.

Mehr ist es nicht, aber zum Schmunzeln ist es gut...

vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Das verstehe ich nicht so ganz. Muss dafür das Mikrofon gemutet sein oder spielt das nur eine Rolle wenn ich aktiv spreche?

Und egal was ich mache, Controller Mikrofon Mutes Leuchte immer der "Orange" Knopf. Glaube da gibt es noch gar keine andere Möglichkeit.

IMG_20201120_192313.jpg

Dann hast du das Mikrofon bei der Einrichtung insgesamt ausgeschaltet. Ansonsten muss man nur den Knopf unter der PS-Taste drücken, damit schaltet man das Mikro ein und aus. Ansonsten in den Optionen das Mikro erlauben und dann muss es funktionieren.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Bis auf kleine Schwierigkeiten zum Start, gelöschte Spiele nach erster Installation, Menü noch ungewohnt etc etc bin ich bisher hin und weg. 

Erstmal möchte ich meinem Zusteller danken, denn leider gibt's ja scheinbar doch den ein oder anderen Diebstahl... 

Bleibt nicht aus, bei solchen Geräten. 

Dann habe ich zum Glück, nach den ersten Stunden, kein Montagsgerät erwischt. 

Die gute ist herrlich leise, vorhin auch schon Disney plus gestartet, neue mandalorian Folge geschaut, kein einziges Geräusch zu hören. 

Astrobot ist auch absolut ruhig. 

Der Controller ist echt ne Macht, hab gerade dieses Level mit dem monkey Anzug gehabt. So süß und kreativ. Wirklich 1A.

Freue mich schon auf CoD und die dortigen DualSense features. 

AC wird dann noch installiert und Mortal kombat 11 Ultimate. 

Jetzt knall ich ne runde miles rein. 

• Like 1

Die Ersteinrichtung ist ein Traum von Design und super intuitiv. Die Musik im Menü ist herrlich entspannend und dieses echt schick und funktional. DualSense fühlt sich großartig an. 🤩

Jetzt wird mit dem ersten Spiel gestartet: Astro's Playroom!

• Like 1

Noch was zum Thema Sound.

Alles was ich bisher ausprobiert habe, klingt über mein 5.1.4 Setup absolut top, aber auch mit dem Headset habe ich viel Spaß.

Spiderman werde ich definitiv in 60FPS spielen, wenn man so schön selber mal live den Vergleich hat, oh man das muss einfach Standart werden. Ein Traum!