Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor einer Stunde schrieb vanamstaff:

Otto hat wieder headset zu verkaufen.

ist ausverkauft das Pulse 3D Headset.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist das aufnehmen und reinlegen des Disk. Ich muss die Blu-ray von unten anfassen um sie einzuschieben.  Da der Laufwerkschlitz tiefer verbaut ist und man beim Vorne einlegen denkt man klemmt sich gleich den Finger ein. 

Bin mega froh mich für die digitale Edition entschieden zu haben. Es ist einfach so angenehm und schnell.

Keine Discs mehr im Regal stehen, keine Discs wechseln, kein Theater mit (angeblich) lauten Laufwerken. Keine hässliche Beule an der PS5 dank des Laufwerks. 

Gute Preise dank Keyseiten wie eneba oder Gamivo. 

Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht:

Bin mega froh mich für die digitale Edition entschieden zu haben. Es ist einfach so angenehm und schnell.

Keine Discs mehr im Regal stehen, keine Discs wechseln, kein Theater mit (angeblich) lauten Laufwerken. Keine hässliche Beule an der PS5 dank des Laufwerks. 

Gute Preise dank Keyseiten wie eneba oder Gamivo. 

Gut diese Vorteile hast auch mit der Disk Version. 😆

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Gut diese Vorteile hast auch mit der Disk Version. 😆

Achso ok. Also hast du eine Disc Version wo keine Beule wegen des Laufwerks ist, die keinen Disc Sound hat und du musst auch nicht aufstehen um die Disc zu wechseln? Und die Discs stehen auch nicht im Regal sondern sind unsichtbar?

Cool.

Edited by Kugel_im_Gesicht
vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Achso ok. Also hast du eine Disc Version wo keine Beule wegen des Laufwerks ist, die keinen Disc Sound hat und du musst auch nicht aufstehen um die Disc zu wechseln? Und die Discs stehen auch nicht im Regal sondern sind unsichtbar?

Cool.

Glaube er meint eher das man sich da ja auch die Spiele digital kaufen kann, mit dem Laufwerk hat man nen BluRay Player Zuhause. Was wiederum nur für Leute von Interesse ist die sich Filme auf BluRay kaufen. Spiele müssen die sich ja nicht zwangsläufig Retail kaufen, ergo steht kein Spiel im Regal.

vor 3 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Cool.

LOL dafür hat man den Vorteil gebrauchte spiele zu kaufen und zu verkaufen und nicht jedes Tripple A Spiel für 80 Euro kaufen zu müssen😁

Hab mir extra die Disc Version geholt, da ich zu 95 Prozent die Spiele wieder nach dem durchspielen verticke.