Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Kugel_im_Gesicht:

Achso ok. Also hast du eine Disc Version wo keine Beule wegen des Laufwerks ist, die keinen Disc Sound hat und du musst auch nicht aufstehen um die Disc zu wechseln? Und die Discs stehen auch nicht im Regal sondern sind unsichtbar?

Cool.

Wenn ich nicht aufstehen will kann mir die Spiele auch alle Digital holen. Vielleicht schonmal daran gedacht? Dann sind die Probleme die du aufzählst auch alle weg. 😝

Disc Sound habe ich nur beim installieren der Spiele danach bleibt das Laufwerk während des Spiels leise und die Beule stört mich überhaupt nicht, weiß nicht was einige es als störend empfinden. 

Lade mir grad die Remastered Version von Spider-Man herunter das dauert jetzt bei mir 11 Stunden. Disc Version 30min. Also ist für mich das allein ein riesen Vorteil bei der Disc Version. 

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Olli90:

LOL dafür hat man den Vorteil gebrauchte spiele zu kaufen und zu verkaufen und nicht jedes Tripple A Spiel für 80 Euro kaufen zu müssen😁

Hab mir extra die Disc Version geholt, da ich zu 95 Prozent die Spiele wieder nach dem durchspielen verticke. 

Wie gesagt ich gebe keine 80 Euro aus. Für eine 50 Euro PSN Karte zahle ich bei Gamivo im Schnitt 37 Euro.

Ist eine einfache Rechnung. 

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Wenn ich nicht aufstehen will kann mir die Spiele auch alle Digital holen. Vielleicht schonmal daran gedacht? Dann sind die Probleme die du aufzählst auch alle weg. 😝

Disc Sound habe ich nur beim installieren der Spiele danach bleibt das Laufwerk während des Spiels leise und die Beule stört mich überhaupt nicht, weiß nicht was einige es als störend empfinden. 

Lade mir grad die Remastered Version von Spider-Man herunter das dauert jetzt bei mir 11 Stunden. Disc Version 30min. Also ist für mich das allein ein riesen Vorteil bei der Disc Version. 

Akzeptier doch einfach meine Meinung Sunwolf. Habe gepostet das ich froh bin  digital only zu sein.

Musst mich nicht überzeugen. Ich halte nix mehr von Discs und Plastikmüll im Regal. Und hässlicher sieht die PS5 mit Laufwerk meiner Meinung nach auch aus.

Leb damit  :D

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Was wie ne Leitung? WLAN oder LAN?

Die PS4 lädt bei mir nen ganzen Spiel in knapp 30-45 Minuten runter. Bin mit LAN verbunden und habe ne gute Leitung.

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Gamivo

Cool, sagte mir noch nix. Werde da Mal schauen. Weißt du ob die Bitcoin als Bezahlung nehmen?

Akzeptier doch einfach meine Meinung Sunwolf. Habe gepostet das ich froh bin  digital only zu sein.

Musst mich nicht überzeugen. Ich halte nix mehr von Discs und Plastikmüll im Regal. Und hässlicher sieht die PS5 mit Laufwerk meiner Meinung nach auch aus.

Leb damit  :D

Ne indem fall akzeptiere ich deine Meinung nicht. Das einzige was ich akzeptiere ist das du 100€ jetzt wenige gezahlt hast als ich.  

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Was wie ne Leitung? WLAN oder LAN?

Die PS4 lädt bei mir nen ganzen Spiel in knapp 30-45 Minuten runter. Bin mit LAN verbunden und habe ne gute Leitung.

Cool, sagte mir noch nix. Werde da Mal schauen. Weißt du ob die Bitcoin als Bezahlung nehmen?

Öööh damit kenne ich mich nicht aus sry 🤔🖐

Edited by Kugel_im_Gesicht
Gerade eben schrieb Sunwolf:

Ne indem fall akzeptiere ich deine Meinung nicht. Das einzige was ich akzeptiere ist das du 100€ jetzt wenige gezahlt hast als ich.  

Wie wäre es damit, akzeptiert einfach die Entscheidung des anderen ohne gleich ne Diskussion zu starten was nun besser oder schlechter ist. Ihr habt beide ne PS5, habt beide euren Spaß damit und das zählt.

Öööh damit kenne ich mich nicht aus sry 🤔🖐

Womit? 

Mach Mal den Geschwindigkeitstest, sollte die 5 ja auch unter Netzwerkeinstellung haben. Würde solche Geräte nie mit WLAN betreiben, in der Regel verbauen die nicht gerade den besten WiFi Adapter. Zudem kommt es auch auf deinen Router an was wie ein WLAN Adapter da verbaut ist.

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Wie wäre es damit, akzeptiert einfach die Entscheidung des anderen ohne gleich ne Diskussion zu starten was nun besser oder schlechter ist. Ihr habt beide ne PS5, habt beide euren Spaß damit und das zählt.

Absolut und da hast du recht

Ich gönne jedem eine PS5. Bloss steht natürlich meine Meinung fest, dass ich die digitale Edition aus div Gründen für mich persönlich besser und sinnvoller finde.