Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist noch nicht möglich. Gefällt mir so aber fast besser. Jedes Spiel hat ein eigenes Hintergrundbild mit Musik. 

 

Gerade eben schrieb Eloy29:

Mir auch passt das von jeden Spiel ein anderes Bild und oft auch eine andere Musik dort spielt. Gefällt mir sehr gut.

Das hatten auch schon viele Spiele auf der PS4. Da bekam man es nur nicht mit, wenn man die Anwendung gestartet hat. Man musste dazu die Anwendung auswählen und eins nach unten klicken um in dieses...keine Ahnung, wie es hieß-Menü zu kommen.

Finde auch so gut wie es ist, brauche keine Designs mehr.

Was mir auch richtig gut gefällt, dass man endlich vier Bilder gleichzeitig losschicken kann und kurze Videoclips.

Anfangs ungewohnt war, dass ich gar nicht die Bereiche für Downloads, Mitteilungen, Freunde fand. Da muss man ja nun die PS-Taste drücken... :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Das hatten auch schon viele Spiele auf der PS4. Da bekam man es nur nicht mit, wenn man die Anwendung gestartet hat. Man musste dazu die Anwendung auswählen und eins nach unten klicken um in dieses...keine Ahnung, wie es hieß-Menü zu kommen.

Finde auch so gut wie es ist, brauche keine Designs mehr.

Was mir auch richtig gut gefällt, dass man endlich vier Bilder gleichzeitig losschicken kann und kurze Videoclips.

Anfangs ungewohnt war, dass ich gar nicht die Bereiche für Downloads, Mitteilungen, Freunde fand. Da muss man ja nun die PS-Taste drücken... :D

Was ich mag ist diese Schlichtheit wo doch so viel dahinter steckt , das gesamte UI gefällt mir so gut. Auch die Kacheln damit bist du noch schneller im Spiel , eigentlich sofort. Das mit dem PS Symbol drücken und dann die untere Leiste die dann aufklappt toll. Auch wie schnell du jetzt bin eine Party joinen kannst eigentlich wie schnell überhaupt alles geht. 

Installiere gerade AC Valhalla und habe dann immer noch 105 GB frei ,ist dann das 20 Spiel , also zu klein ist die FP wirklich nicht....vorerst zumindest. Die AK klappt super , der Shop ist direkt integriert , die Unterteilung Spiele Medien ist Top , Puhhhh gibt so vieles was die PS5 besser macht bin restlos begeistert von der meinen.

Ja stimmt war bei der PS4 so aber nur wenn du nach unten gescrollt hast das jetzt fest zu integrieren Klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Übersichtlichkeit des Menüs sind sowohl mein Sohn, als auch ich nicht begeistert. Wir sind aber auch Fans von „Was sich bewährt hat, kann so bleiben.“ Hier wurde ja leider deutlich umgekrempelt, was meines Erachtens unnötiges Umgewöhnen erfordert. Aber hey, freuen sich alle die immer alles neu brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Von der Übersichtlichkeit des Menüs sind sowohl mein Sohn, als auch ich nicht begeistert. Wir sind aber auch Fans von „Was sich bewährt hat, kann so bleiben.“ Hier wurde ja leider deutlich umgekrempelt, was meines Erachtens unnötiges Umgewöhnen erfordert. Aber hey, freuen sich alle die immer alles neu brauchen. 

Ist aber auch alles Gewöhnungssache. Das neue Forum hier hat mir anfangs auch nicht wirklich gefallen. Jetzt finde ich es super. Wird bei der PS5 nicht anders sein. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ist aber auch alles Gewöhnungssache. Das neue Forum hier hat mir anfangs such nicht wirklich gefallen. Jetzt finde ich es super. Wird bei der PS5 nicht anders sein. 

Mag für Dich als Argument greifen, aber da wir ja auch immer noch die anderen PlayStations am Wickel haben, muss man jedes Mal umdenken und suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an das andere Interface gewöhnt. Ich find das jetzige scheisse. Wahrscheinlich, weil ich mich erst einmal ungewöhnen muss und alles suchen muss. Irgendwann wird das ganze auch leicht von der Hand gehen, aber alles was neu ist, ist erst einmal anders und anders ist scheisse :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...