Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Hermes:

Jemand auf YouTube hat das so gelöst, dass er zwischen Schraube und Lüfter Verkleidung O-Ringe eingesetzt hat. 

Meinst du die Schrauben mit denen der Lüfter im Gehäuse befestigt ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Der Doc war Auslöser des ganzen..schau dir mal die Videos von Pixel Connect an der sieht das ganz anders und puscht das Thema überhaupt nicht auf...die meisten Geräusche sind normal, der hatte auch ein Video zum Thema gemacht und das Micro Phone an seine PS5 gehalten sie war hörbar aber alles normal..Der Doc ist bei solchen Geräuschen verzweifelt..

Anbei mal ein Video meiner Series X. Das Geräusch das man hört ist übrigens mein Kühlschrank. Die Box selber ist komplett lautlos (unter Volllast in COD: Cold War)

https://youtu.be/u_-FOdIYV3g

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb X30_Ryze:

Anbei mal ein Video meiner Series X. Das Geräusch das man hört ist übrigens mein Kühlschrank. Die Box selber ist komplett lautlos (unter Volllast in COD: Cold War)

So wünschte ich es bei der PS5.... das wäre nen Traum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Meinst du die Schrauben mit denen der Lüfter im Gehäuse befestigt ist?

Ja, ab 10 Minute:

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

So wünschte ich es bei der PS5.... das wäre nen Traum.

Wäre sehr schön und war von mir wirklich als Wunsch gemeint. Und nicht um die Xbox besser da stehen zu lassen

Was ich nicht verstehen kann ist, wenn Leute hier sagen es wäre ja egal oder technisch nicht möglich. Die Xbox Series beweist ja das es geht. 

• Like 1
Geschrieben

Wurde sicherlich schon gefragt, aber welches Headset habt ihr am Start? Ich habe folgendes "Problem":

Ich selbst habe nur ein günstiges Turtlebeach, was aber für Shooter wirklcih absoult ausreicht und einen guten Sound zum Orten der Schritte / Gegner bietet bzw geboten hat auf der PS4. Anschluss war easy über USB an der PS4. JEtzt habe ich dieses an der PS5 angeschlossen ( ebenfalls über den USB Port ) und das gleiche Spiel hört sich wirklcih anders an. Auch "klagen" meine Mates über ein leichtes Rauschen im Hintergrund und meine Stimme höre sich erheblich schlechter an.

Jetzt 2 Fragen:

1) Was mache icih mich dem aktuellen HS über USB falsch? Wo kann ich die Qualitiät wiederherstellen

2) Welches HS würdet ihr für die PS5 empfehlen ( falls ich hier eine Neuanschaffung machen muss / sollte ) Wichtig ist hier kein Kabelsalat / Anschluss über Controller oder so Scheiß weil das stört einfach beim Spielen extrem.

Geschrieben (bearbeitet)

60940269-3C1A-4FEF-BF4C-5D15408F7FD4.thumb.jpeg.945ee62ea3e128b7161bae8862d2f4a6.jpeg

vor 9 Minuten schrieb X30_Ryze:

Wäre sehr schön und war von mir wirklich als Wunsch gemeint. Und nicht um die Xbox besser da stehen zu lassen

Was ich nicht verstehen kann ist, wenn Leute hier sagen es wäre ja egal oder technisch nicht möglich. Die Xbox Series beweist ja das es geht. 

Da auf dem Bild sieht man schonmal das Übel wegen dem spulenfiepen..eigentlich sind die jetzigen Probleme für Sony kein Hexenwerk ordentlichen Lüfter gibt es ja, nur bitte in alle Konsolen einbauen..Und das mit dem Spulenfiepen ist auch kein großes Ding..einfach nur bitte die Kondensatoren und Spulen nicht so schlampig befestigen bzw kann man die fachgerecht versiegeln dann vibrieren sie nicht mehr..Daher kommt das Spulenfiefen..man sieht Netzteil Xbox das es geht 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Geschrieben

Hmm also bei mir scheint es wohl doch nicht der Lüfter zu sein. Habe die Seitenplatte mal abgenommen und den Lüfter mit einem Zahnstocher quasi festgehalten und dieses Rattern ist immer noch vorhanden obwohl der Lüfter sich nicht dreht. Dachte immer Coil Whine wäre ein hohes Fiepsen.