Zentrakonn 135 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 31 Minuten schrieb MiSee: Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^ Dauert länger als wenn du gleich mit Sony die Nummer aus machst wahrscheinlich nicht viel länger aber ein bissl schon Link to post Share on other sites
MiSee 81 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 8 Minuten schrieb Zentrakonn: Dauert länger als wenn du gleich mit Sony die Nummer aus machst wahrscheinlich nicht viel länger aber ein bissl schon Joa, kann sein. Hauptsache danach funktioniert alles. Bin gespannt, ob sie reparieren oder austauschen. 1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland Link to post Share on other sites
Zentrakonn 135 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Gerade eben schrieb MiSee: Joa, kann sein. Hauptsache danach funktioniert alles. Bin gespannt, ob sie reparieren oder austauschen. Drücke dir die Daumen sieht ja eigentlich ganz gut aus das es noch vor Weihnachten was wird 1 Link to post Share on other sites
R123Rob 1874 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Kurze und knappe Frage. Ist dieses neue PS5 Headset 3D Gedöns auch mit PS4 Konsolen kompatibel? Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Mitsunari 316 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Kurze und knappe Frage. Ist dieses neue PS5 Headset 3D Gedöns auch mit PS4 Konsolen kompatibel? Das PULSE 3D-Headset ist mit der PS4 kompatibel. Allerdings wird selbst auf der PS5 diese 3D-Audio Technologie nur unterstützt, wenn es auch das Spiel selbst unterstützt. Auf der PS4 wirst du also hauptsächlich "normalen" Ton hören. Ich nutze das neue Headset auf der PS4 ab und an und habe derzeit noch nichts zu beklagen. 1 "It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - VisionFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
R123Rob 1874 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Gerade eben schrieb Mitsunari: Das PULSE 3D-Headset ist mit der PS4 kompatibel. Allerdings wird selbst auf der PS5 diese 3D-Audio Technologie nur unterstützt, wenn es auch das Spiel selbst unterstützt. Auf der PS4 wirst du also hauptsächlich "normalen" Ton hören. Ich nutze das neue Headset auf der PS4 ab und an und habe derzeit noch nichts zu beklagen. Danke. Weitermachen! 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
qFLASCHp 21 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb MiSee: Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^ Ich glaube eher das es bei der Dauer darauf ankommt ob sie repariert werden kann oder nicht sei froh das du dir die langen Wartezeiten beim Sony Support nicht geben musstest haha Edited November 27, 2020 by qFLASCHp Link to post Share on other sites
MiSee 81 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 5 Minuten schrieb qFLASCHp: Ich glaube eher das es bei der Dauer darauf ankommt ob sie repariert werden kann oder nicht sei froh das du dir die langen Wartezeiten beim Sony Support nicht geben musstest haha Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes... 1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland Link to post Share on other sites
qFLASCHp 21 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 vor 5 Minuten schrieb MiSee: Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes... Bei mir was es fast genau so nur das ich ps4 spiele ohne Probleme zocken konnte aber ps5 spiele nicht Link to post Share on other sites
hennesch 7 Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Ist denn das Pulse 3d einem Hyperx Cloud Alpha oder Razer Blackshark V2 zu bevorzugen in Sachen Bass/3d Audio? Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now