Jump to content

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb MiSee:

Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^

Dauert länger als wenn du gleich mit Sony die Nummer aus machst :) wahrscheinlich nicht viel länger aber ein bissl schon

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Habe ich gerade zur Diskussion bezüglich Stick-Anordnung von PS und Xbox gefunden 🤣  

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Zentrakonn:

Dauert länger als wenn du gleich mit Sony die Nummer aus machst :) wahrscheinlich nicht viel länger aber ein bissl schon

Joa, kann sein. Hauptsache danach funktioniert alles. Bin gespannt, ob sie reparieren oder austauschen.

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Link to post
Share on other sites

Kurze und knappe Frage. Ist dieses neue PS5 Headset 3D Gedöns auch mit PS4 Konsolen kompatibel? 

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Kurze und knappe Frage. Ist dieses neue PS5 Headset 3D Gedöns auch mit PS4 Konsolen kompatibel? 

Das PULSE 3D-Headset ist mit der PS4 kompatibel. Allerdings wird selbst auf der PS5 diese 3D-Audio Technologie nur unterstützt, wenn es auch das Spiel selbst unterstützt. Auf der PS4 wirst du also hauptsächlich "normalen" Ton hören. Ich nutze das neue Headset auf der PS4 ab und an und habe derzeit noch nichts zu beklagen. 

  • Thanks 1

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Mitsunari:

Das PULSE 3D-Headset ist mit der PS4 kompatibel. Allerdings wird selbst auf der PS5 diese 3D-Audio Technologie nur unterstützt, wenn es auch das Spiel selbst unterstützt. Auf der PS4 wirst du also hauptsächlich "normalen" Ton hören. Ich nutze das neue Headset auf der PS4 ab und an und habe derzeit noch nichts zu beklagen. 

Danke. 

 

Weitermachen! 

  • Haha 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb MiSee:

Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^

Ich glaube eher das es bei der Dauer darauf ankommt ob sie repariert werden kann oder nicht sei froh das du dir die langen Wartezeiten beim Sony Support nicht geben musstest haha

Edited by qFLASCHp
Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb qFLASCHp:

Ich glaube eher das es bei der Dauer darauf ankommt ob sie repariert werden kann oder nicht sei froh das du dir die langen Wartezeiten beim Sony Support nicht geben musstest haha

Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes...

1. FC Magdeburg | FC Schalke 04 | Deutschland

Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb MiSee:

Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes...

Bei mir was es fast genau so nur das ich ps4 spiele ohne Probleme zocken konnte aber ps5 spiele nicht 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...