Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Black Eagle:

hat die Playstation jetzt auch endlich mal ihr eigenes Left 4 Dead ? :bana1:

fand die reihe schon auf der xbox sehr geil, leider wurde sie nach den 2 teilen aber nicht mehr fortgesetzt.

Ich glaube das wird ein multititel und so wie ich das verstanden habe, ja. Also valve und turtlerock Studios haben damals zusammen left 4 dead produziert und diesmal ist valve halt nicht dabei. Deswegen dürfen die das nicht left 4 dead nennen aber das Spiel ist 1zu1 left 4 dead. 

• Like 1

So, meine kam auch heute von expert. Ging dann doch ganz flott. Gestern Versand und heute mit DPD geliefert. Bisher super zufrieden  mit dem Gerät und keine Probleme. Lüfter höre ich auch nicht. Aber selbst wenn wäre mir das egal. Solange sie leiser als die ps4 pro ist bin ich zufrieden.

Der Controller ist schon echt nice, mal sehen wann der erster shooter gekauft wird.. Online Multiplayer sind ja net meins 😂

vor 8 Minuten schrieb IdArKmAnI:

So, meine kam auch heute von expert. Ging dann doch ganz flott. Gestern Versand und heute mit DPD geliefert. Bisher super zufrieden  mit dem Gerät und keine Probleme. Lüfter höre ich auch nicht. Aber selbst wenn wäre mir das egal. Solange sie leiser als die ps4 pro ist bin ich zufrieden.

Der Controller ist schon echt nice, mal sehen wann der erster shooter gekauft wird.. Online Multiplayer sind ja net meins 😂

Die Trigger funktionieren wie ein echter Abzug einer Waffe. Starker Widerstand und Vollautomatisches Feuer ist auch krass 👍

.twitch.tv/Stevoclass

Nachdem die Game Awards ja auch nicht wirklich was gebracht haben: Kein Horizon Trailer oder God of War... 

Ich hoffe dann mal auf baldige News von Sony. Also wenn ich meine PS5 nicht sehen würde, könnte ich manchmal denken ich zocke noch auf PS4 Pro. Release am 12 und 19.11 und seitdem quasi keine einzigen Neuigkeiten über die Konsole selbst und die Kracher im nächsten Jahr. 

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Nachdem die Game Awards ja auch nicht wirklich was gebracht haben: Kein Horizon Trailer oder God of War... 

Ich hoffe dann mal auf baldige News von Sony. Also wenn ich meine PS5 nicht sehen würde, könnte ich manchmal denken ich zocke noch auf PS4 Pro. Release am 12 und 19.11 und seitdem quasi keine einzigen Neuigkeiten über die Konsole selbst und die Kracher im nächsten Jahr. 

Gibt doch eh schon einiges zum Start und auch ein paar interessante PS5-Upgrades. Denke nicht, dass 4 Wochen nach Release jetzt schon Neuigkeiten im Fokus stehen. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe meine PS5 heute bekommen (hatte bei der 2. Welle bei Saturn bestellt) und konnte direkt auch einige Stunden mit Astros Playroom verbringen. Das Spiel dient ja quasi als eine Art Vorstellung des Dual Sense Controllers, macht aber auch als Spiel wirklich eine gute Figur und bereitet sehr viel gute Laune (wenn selbst sogar meine Frau mir ständig den Controller aus der Hand reißt, um selbst zu spielen, mag das schon etwas bedeuten^^). 

Der Controller ist ein beeindruckender Schritt nach vorne und übertrifft meine Erwartungen... wirklich, diese haptischen Effekte habe ich in der Form nicht erwartet. Bin schon auf die Umsetzungen bei erwachseneren Adventure Spielen a la The Last of Us 2 gespannt. 

Ganz geil ist aber generell auch die Schnelligkeit und die flüssige Menüführung und -bedienung. Mein schneller Ersteindruck: Ein wirklich starkes Stück Hard- und Software!

• Like 1

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

Finde ich eigentlich nicht. Es gab Nachrichten zu den Verkäufen, Accolades Trailer, einen Trailer zu den Games für 2021 und jetzt auch noch zu Returnal neues Gameplay mit Termin. Bei der PS4 gab's die ersten Wochen auch keine weiteren Ankündigungen. 

Hab Geduld :)

Ich denke, spätestens im Februar gibt's die nächste State of Play Show.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic