Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Bei MK11 ist es definitiv ein eigener Download. Habe zwar selbst die Digital-Version, aber die Gratis-PS5-Version ist ein eigener Download. Wo ist bei dir das Problem mit dem Download? Die Internetvebindung?

Ja. Zum einen würden 100 GB etwa 15 Stunden dauern. Zum Anderen (und das wiegt schlimmer) hab ich keine Flatrate. So bis 50 GB wäre nicht unbedingt das Problem, aber bei einem Spiel mit 100 GB, das ist eindeutig zu viel.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja. Zum einen würden 100 GB etwa 15 Stunden dauern. Zum Anderen (und das wiegt schlimmer) hab ich keine Flatrate. So bis 50 GB wäre nicht unbedingt das Problem, aber bei einem Spiel mit 100 GB, das ist eindeutig zu viel.

Das ist bei der PS5 natürlich überhaupt etwas schwierig mit den eigenen PS5-Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Das ist bei der PS5 natürlich überhaupt etwas schwierig mit den eigenen PS5-Versionen.

Wie ist das bei der Series X? Wird das nur ein Update geladen oder lädt man da auch ein Spiel nochmal runter, obwohl man schon die Disc hat?

Enttäuscht mich gerade etwas. Ist ja leider nicht so entspannt wie mit den PS4 Pro Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie ist das bei der Series X? Wird das nur ein Update geladen oder lädt man da auch ein Spiel nochmal runter, obwohl man schon die Disc hat?

Enttäuscht mich gerade etwas. Ist ja leider nicht so entspannt wie mit den PS4 Pro Upgrades.

Habe kein einziges Disk-Spiel für die Series X.
Weiss nur, dass durch Smartdelivery immer die bestmögliche Version für jeweilige Plattform geladen wird.
Da ich nur Game pass Spiele habe, sind das aber natürlich auch immer volle Versionen.
Vielleicht weiss da ja ein anderer Xbox-Spieler noch mehr Details. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen. Wie kriege ich meine LG Soundbar eigentlich an die PS 5 dran ? 😃

Meine Soundbar hat nur einen Optischen Ausgang, oder BT.

Dieser Astro HDMI Adapter ist ständig ausverkauft.

Jemand ne Lösung, oder Adaptervorschlag, für mich?! :)

Danke für Hilfe und Gruss 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...