Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

Meines Wissens wird die PS5-Version in der Liste nicht angezeigt, weil sie aktuell schon gewählt ist und in der Liste nur die anderen Alternativen aufscheinen, ohne der aktuell selektierten Version. Aber ganz intuitiv ist es wirklich nicht. Ihr könnt jedenfalls beim installierten Spiel unter "Game versions" auch prüfen, welche Version es aktuell ist.

• Thanks 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 15 Minuten schrieb Hermes:

Doch. Kannst aber jederzeit die PS4 Version wieder löschen dann hast du nur die PS5 Version. 

Danke. Heißt das dann, man muss beim Kauf eines PS4-Spiels die PS5-Version zusätzlich herunterladen? Zum Beispiel wären das bei CP2077 ja immerhin etwa 100 GB. 

vor 1 Stunde schrieb Hermes:

Doch. Kannst aber jederzeit die PS4 Version wieder löschen dann hast du nur die PS5 Version. 

Als ich vor ein paar Tagen Immortals Fenyx Rising digital gekauft habe und es heruntergeladen habe, wurden mir die PS5 und die PS4 Version angezeigt. Ich könnte die 5 er Version abwählen und nur die wurde heruntergeladen. Unter Game Version wird mir das ebenfalls bestätigt. 

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Danke. Heißt das dann, man muss beim Kauf eines PS4-Spiels die PS5-Version zusätzlich herunterladen? Zum Beispiel wären das bei CP2077 ja immerhin etwa 100 GB. 

Nein, kannst normalerweise frei wählen. Aber bei Cyberpunk sollte es vorerst eh nur die PS4-Version geben.

Diggler72.png?n=3

vor 29 Minuten schrieb JinofTsushima:

Was mich etwas wundert... Seit dem 19.11 gibt es quasi keinerlei Aussage mehr von Sony in Sachen PS5. Hab immer gedacht es gibt hier und da mal nen Update in Sachen Zukunft der PS5 oder geplante Updates in Sachen Interface  usw 

Ich denke dafür ist es noch zu früh. Sind so kurz nach Release wohl noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

Diggler72.png?n=3

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Gibt keine PS5 Version. Siehst du auch gut im Dashboard ist es ein PS4 Spiel steht es dort auch wie bei Cyberpunk.

Ist es eine PS5 Version ,steht da nichts nur der Spielename....🤭...etwas blöd gemacht ich weiß. PS5 dort zu sehen wäre gut.

Hatte mir auch bei COD alles herunter geladen und plötzlich über 300 GB bei dem Game gehabt...eben PS4 und PS5 herunter geladen. Das dieses geht ist schon etwas daneben.

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Nein, kannst normalerweise frei wählen. Aber bei Cyberpunk sollte es vorerst eh nur die PS4-Version geben.

Gerade eben schrieb Eloy29:

Gibt keine PS5 Version. Siehst du auch gut im Dashboard ist es ein PS4 Spiel steht es dort auch wie bei Cyberpunk.

Ist es eine PS5 Version ,steht da nichts nur der Spielename....🤭...etwas blöd gemacht ich weiß. PS5 dort zu sehen wäre gut.

Hatte mir auch bei COD alles herunter geladen und plötzlich über 300 GB bei dem Game gehabt...eben PS4 und PS5 herunter geladen. Das dieses geht ist schon etwas daneben.

Ah, ich hab mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich nahm an, dass es für Cyberpunk 2077 das kleine NextGen-Update gibt, von dem CDPR vor Monaten sprach. Anscheinend ist das aber nicht gekommen. Dann halt nur die PS4 Pro-Version mit stabileren 30fps.