Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Endlich ALLES da. War ein teurer Winter...
Xh9005 65 Zoll
Bose TV Speaker
Pulse 3d
Charging Station
2 Controller
und die beste Konsole auf dem Markt styles/default/xenforo/clear.png

IMG-7451.jpg
  • Like 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Immer noch nicht verfügbar?..wenn wer sie irgendwo zum bestellen sieht, kann mir gern Bescheid geben..Danke?

CBABF868-2A6D-464D-9652-60248DECECC1.jpeg

Ich habe mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt aber ich muss mal nachfragen.  Warum kauft man sowas? Ist das rein optischer  Natur oder geht es mit den dingern schneller zu laden? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Ich habe mich zwar nicht wirklich damit beschäftigt aber ich muss mal nachfragen.  Warum kauft man sowas? Ist das rein optischer  Natur oder geht es mit den dingern schneller zu laden? 

Kenne die noch von der Vier und da lädt es nicht schneller. Ist eher wegen der Optik.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb 3DG:

Naja, der Hauptgrund für eine Ladestation ist eigentlich, dass man die Controller unabhängig von der Konsole laden kann, da sie ja an der Steckdose angeschlossen ist und halt 2 Controller gleichzeitig laden kann.

• Thanks 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Laden viel schneller, man steckt sie halt nach dem zocken drauf und am nächsten Tag sind sie voll..ist sehr bequem..jetzt lade ich übern TV geht aber nur so lang wie er an ist und dauert ewig 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Also ich habe einfach n normales ladekabel an der steckdose direkt am sofa. Da steck ich die Controller immer dran. Ist so viel einfacher finde ich. 

Aber ja, mit der ladestation siehts etwas edler aus

jeder macht das ja anders. wenn mein controller aufgeladen werden muss, dann mache ich das direkt beim zocken an der konsole. das kabel bekomme ich eh dann nicht mit.