Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Welches PlayStation 5 Spiel hat euch denn bisher visuell am meisten beeindruckt? Derzeit gibt es meines Wissen als reine PS5 Titel nur Godfall und Demon's Souls, welche grafisch auch wirklich nach etwas aussehen. Astros Playroom oder Bugsnax sind da meiner Meinung außer Konkurrenz. 

Demons Souls, eindeutig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MrX:

Meine PS5 ist von Amazon eingetroffen und wurde fleißig bespielt am WE.

Sie ist sehr leise und ich höre kein Spulenfiepen. Ein Traum gegenüber meiner 7016b.

Spiderman MM mit Raytracing sieht einfach nur fantastisch aus.

Der 3D-Sound ist auch mit einem ganz normalen Kopfhörer sehr beeindruckend.

Bin Happy und froh mich gegen die Series X entschieden zu haben.

Werde nun versuchen das Pulse 3D Headset zu ergattern.

Ich höre bei meiner PS5 von Amazon (19.11.20 bestellt) auch kein Spulenfiepen.

Lüfter ist leise aber nicht unhörbar. Wenn gewünscht kann ich gerne ein Video mit dB - Messung machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe jetzt auch mal bei meiner sehr leisen PS5 Digital Edition konsole die dB gemessen. meine konsole liegt. habe ein dauertest gemacht mit dem game Immortals Fenyx Rising und Miles Morales.

das dB messgerät schlägt erst ab ca. 9 cm aus, in diesen abstand sind es 0,7 dB. dann habe ich das gerät ganz nah an den lüfter gehalten und die dB waren zwischen 4,7 dB und 5,2 dB.

ich habe echt so ein sau glück, das ich so eine ultra leise konsole erwischt habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Welches PlayStation 5 Spiel hat euch denn bisher visuell am meisten beeindruckt? Derzeit gibt es meines Wissen als reine PS5 Titel nur Godfall und Demon's Souls, welche grafisch auch wirklich nach etwas aussehen. Astros Playroom oder Bugsnax sind da meiner Meinung außer Konkurrenz. 

Habe ja letztens schon mal kurz thematisiert, dass die echten visuellen Wows mir bisher noch fehlen, aber Demon's Souls sieht schon top aus und dazu noch mit 60fps. Habe am Wochenende außerdem Mal Spider-Man Remastered gestartet. Der 30fps-Modus sieht zusammen mit dem Raytracing teilweise echt genial aus. Kann es kaum abwarten Miles Morales zu testen.

Außerdem muss ich sagen, dass Peters neues Gesicht für mich klargeht. So viel jünger sieht er nun auch nicht aus. Ein wenig, aber nicht viel. Die Beleuchtung in den Screenshots hat da etwas getrügt.

Ansonsten ist auch Astro's Playroom hübsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Habe ja letztens schon mal kurz thematisiert, dass die echten visuellen Wows mir bisher noch fehlen, aber Demon's Souls sieht schon top aus und dazu noch mit 60fps. Habe am Wochenende außerdem Mal Spider-Man Remastered gestartet. Der 30fps-Modus sieht zusammen mit dem Raytracing teilweise echt genial aus. Kann es kaum abwarten Miles Morales zu testen.

Außerdem muss ich sagen, dass Peters neues Gesicht für mich klargeht. So viel jünger sieht er nun auch nicht aus. Ein wenig, aber nicht viel. Die Beleuchtung in den Screenshots hat da etwas getrügt.

Ansonsten ist auch Astro's Playroom hübsch. 

Ich gehöre zu den Leuten, die dem neuen Gesicht von Peter leider nichts abgewinnen können. Liegt allerdings auch daran, dass er nun wie ein ehemaliger Arbeitskollege aussieht, welchen ich partout nicht ausstehen konnte :haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb slasher_1896:

Same, meine mit Laufwerk macht 0,0 Probleme.

Naja. Ich habe noch zwei Arbeitskollgen die die PS5 seit Launch haben und die läuft auch 100%.

Ich denke bei der großen Masse wird die PS5 einfach laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...