Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Hermes:

Also ich lösch immer alle Spiele direkt nachdem ich die Story beendet habe. Warum sollte ich die auch noch aufheben? Wenn dann in x-Monaten vielleicht mal ein DLC kommt wirds eben neu runtergeladen 🤷‍♂️

Weil Installationen und Updates laden je nach Internetverbindung mehrere Stunden dauern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE habe ich jetzt Spiderman MM Kampagne beendet und auch Astro Bots inkl. "Endgegener" einmal durchgespielt. Beides wahnsinnig tolle Titel die man schon seit Release der PS5 spielen kann.

Spiderman als auch Astro Bots nutzen auch auf unterschiedliche Art und Weise die PS5 und fühlen sich daher für mich auch stark nach Next Gen an.
Ich bin froh, mich erstmal gegen die XSX entschieden zu haben. Auf der Xbox gibt es, gerade für Xbox Fans, eigentlich nichts Neues zum Spielen.

Spiderman habe ich schon verkauft und mir nun Sackboy bestellt.

Also drei wirklich tolle PS5 Spiele für mich und das direkt zum Start der Konsole! Sony macht seinen Ruf alle Ehre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh mich erstmal gegen die ps5 entschieden zu haben, aber geholt wird sie später definitiv. Das ist Pflicht.

God of war, uncharted, spiderman, ratchet alles schon zu oft gespielt da tut eine Pause nicht weh.

Habe seit release die Series x und so leise wie die ist ist keine PlayStation. Egal was man spielt. Sie ist die erste Konsole wo man mit tv lautst3 spielen kann.

 

Vergnüge mich jetzt mit Forza so eine gute Reihe gibt es nicht auf der PlayStation, das einzige was sie hat ist gt. 
 

Und die multi Titel gibt es ja auf beiden.

 

Außerdem nutze ich die Xbox als vollwertige Media Konsole nebenbei . Das geht mit der PlayStation nicht.

Aber ich freue mich trotzdem Ende kommenden Jahres die exklusives zu spielen. Man was habe ich uncharted geliebt. Aber nur mit nathan.

Spiderman werde ich auf der 4 spielen wenn es für n 20 er zu haben ist. 
Ende des 2021 geht es für mich dann direkt mit ratchet und god of war los.

Horizon Zero spiele ich Nicht mehr. Am Anfang super aber es zog sich einfach so in die Länge das es langweilig wurde.

Und Leute der konsolenkrieg ist absoluter Müll. 
Spielt mit dem was euch Freude macht und lasst euch nicht von anderen einreden was ihr braucht.

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest trotz der aktuell miesen Lage.

kommt alle gesund ins nächste Jahr.

Und zockt was das Zeug hält, das ist der wahre Grund warum es den lockdown gibt. 
Der Corona Erfinder ist Gamer.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hermes:

Seid ihr eigentlich auch so im Next-Gen Fieber dass ihr euch alle verfügbaren PS5 Games gekauft habt? 🤠

Hab aktuell nur Sackboy und Miles Morales als Disk und für MK11 und R6 Siege und FIFA21 gab's ja Gratis-PS5-Upgrades.
Und Astrobots gab's ja auch gratis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...