Jump to content

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

@Rizzard

Die PS4 bekam meines Wissens auch kaum Updates zu Beginn. Erinnere mich noch, dass entweder Ende März oder April 2014 eins kam, was die 3D-Funktionalität brachte.

Die PS4 hatte 6 Updates bis Mitte März.

PS5 am Philips 854 - 55"

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Aber ohne große Funktionen, sondern eher Stabilitäts-Updates, oder? 

Das weis ich auch nicht mehr, aber bei der PS4 waren gefühlt fast alles Stabilitätsupdates.^^

• Like 1

PS5 am Philips 854 - 55"

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Seis drum, gibt wichtigeres, aber doof ist es schon

• Sad 1

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch

Am 4/11/2021 um 1:35 PM schrieb MIMIMII:

Kann man eigentlich diese Hauptmenü Spielmusik abstellen?? Also nicht diese PlayStation Musik, sondern von Miles Morales oder anderen Games die eine eigene Hauptmenü Musik haben, die PlayStation Musik ist okay. Wer zum Geier will sowas?! Die ganze Zeit einen HipHop Beat im Hauptmenü!? Was die sich dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Mein meistgehasstes Feature der 5. 

Ja 

Einstellungen-Ton-Audioausgabe und da dann Home-Bildschirm Musik auf aus.

Freue mich jetzt echt schon auf Returnal, das ja bereits in ca. 2 Wochen erscheint.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 22 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Habe auch 3 Sekunden gebraucht...war scheinbar zu lange... 😂

• Haha 1
vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Freue mich jetzt echt schon auf Returnal, das ja bereits in ca. 2 Wochen erscheint.

Returnal wird bei mir maximal ein Spontankauf. Weis aktuell überhaupt nicht was ich von dem Spiel erwarten soll.

• Thanks 1

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Returnal wird bei mir maximal ein Spontankauf. Weis aktuell überhaupt nicht was ich von dem Spiel erwarten soll.

Ich denke man kann es sich als AAA-Housemarque Spiel vorstellen.

Also spielerisch Wurzeln von den anderen Titeln des Studios, aber halt als AAA-Spiel und mit Story.

Gibt dazu ganz interessante Making-Of Videos.

Mich spricht es sehr an, weil neben dem Gameplay auch die Story sehr interessant klingt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also ich kann dir nur empfehlen es bei einem kleineren Shop zu probieren. Gerade Amazon, Saturn, Media-Markt etc. werden ja von Usern sowie Scalpern gleichermaßen überrant.

Ich habe meine beispielsweise bei www.okaysoft.de bestellt.

Der Ablauf war wie folgt:

Benutzerkonto erstellen (ich hatte bereits eins)

Für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung anmelden (via E-Mail)

Sobald bekannt ist, wann Nachschub kommt, bekommt man eine E-Mail und die Vorbestellung wird freigegen.

Also gleich nach Erhalt der E-Mail auf die Website, einloggen und eine Konsole vorbestellen.

Danach den Anweisungen folgen (per Vorkasse bezahlen, Bestellnummer angeben etc.)

Nach ca. 20-30 Tagen klingelt dann der Mann von DHL 😉 

Ich habe meine am 04.02.2021 bestellt und am 27.02.2021 bekommen. Bin rundum zufrieden :) 

• Like 1

hoffknoff.png