Jump to content

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Schwer bei Cyberpunk digital wenn du es refundet hattest....😉

Okay, wenn man es nicht anklicken kann ist es natĂŒrlich  was anderes;).

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zĂ€hle ich mich nun auch zum elitĂ€ren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ĂŒberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgerĂ€umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurĂŒck. Beim nĂ€chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fĂŒr alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ja, ist eigentlich alles beim alten geblieben, nur das jetzt beim aufladen an der konsole ein grĂŒner blitz angezeigt wird.

was jetzt blöd ist und nervt. wenn ich auf Gamebase gehe, wo man chats und noch die freundesliste sieht, wer online ist usw. kommt immer zuerst chat und ich muss immer erst auf freundesliste umschalten. warum merkt sich die konsole einfach nicht die letzte einstellung. so muss ich immer umschalten.

Sony kann ich teilweise echt nicht verstehen, warum die da alles so kompliziert und nervig machen. es geht doch eigentlich viel einfacher und besser.

und warum um gottes willen haben sie die hintergĂŒnde weggelassen unter anderen. ist Sony einfach nur zu faul?!

dann wollen viele wieder die TrophĂ€en untereinander, was ĂŒbersichttlicher ist. warum macht das Sony nicht. denkt Sony, das es nebeneinander besser ist. wohl kaum. Sony sollte in zukunft besser auf seine fans hören und nicht immer ihr eigenes ding durchziehen und hoffen, das uns das gefĂ€llt.

da lobe ich Microsoft, das sie alles beim alten gelassen haben. Sony muss noch einiges verbessern.

musste ich jetzt mal loswerden und ich habe mich noch kurz gehalten.

GrundsĂ€tzlich ist es aber auch schwer zu sagen was die Mehrheit will. Die denen etwas nicht gefĂ€llt, sind im Schnitt immer lauter. Dadurch haben die dann automatisch das GefĂŒhl die Mehrheit zu sein. 

Ich gehöre eher zu denen die in einer neuen Konsolengeneration was neues wollen. Das heisst natĂŒrlich nicht, dass es nichts zu verbessern gĂ€be (ganz im Gegenteil)

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 9 Minuten schrieb Gurgol:

GrundsĂ€tzlich ist es aber auch schwer zu sagen was die Mehrheit will. Die denen etwas nicht gefĂ€llt, sind im Schnitt immer lauter. Dadurch haben die dann automatisch das GefĂŒhl die Mehrheit zu sein. 

Ich gehöre eher zu denen die in einer neuen Konsolengeneration was neues wollen. Das heisst natĂŒrlich nicht, dass es nichts zu verbessern gĂ€be (ganz im Gegenteil)

dann sollte Sony fĂŒr die TrophĂ€en eine option anbieten, wo man die TrophĂ€en entweder nebeneinander oder ĂŒbereinander darstellt. dann sind alle parteien glĂŒcklich. das könnte Sony locker machen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb Gurgol:

Also ich will bei einer neuen Konsolengeneration auch etwas Neues, aber nicht zum Preis das vieles von davor wieder verschwindet oder danach schlechter umgesetzt ist als davor.

GrundsĂ€tzlich wĂŒrde es vermutlich ausreichen, die alten Funktionen zu behalten, eine neue GUI-OberflĂ€che darĂŒber zu legen und ein paar neue Features hinzuzufĂŒgen.

Bei der PS5 ist das aus meiner Sicht leider nicht sehr gut gelungen.
Bei vielem hat man das GefĂŒhl das Style over function die Devise war und es sind viel zu viele Funktionen verschwunden.
ZusÀtzlich wirken die neuen Features auf mich bisher wenig attraktiv.

Ist jetzt kein riesengroßes Problem, aber schade finde ich das trotzdem.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Also ich will bei einer neuen Konsolengeneration auch etwas Neues, aber nicht zum Preis das vieles von davor wieder verschwindet oder danach schlechter umgesetzt ist als davor.

GrundsĂ€tzlich wĂŒrde es vermutlich ausreichen, die alten Funktionen zu behalten, eine neue GUI-OberflĂ€che darĂŒber zu legen und ein paar neue Features hinzuzufĂŒgen.

Bei der PS5 ist das aus meiner Sicht leider nicht sehr gut gelungen.
Bei vielem hat man das GefĂŒhl das Style over function die Devise war und es sind viel zu viele Funktionen verschwunden.
ZusÀtzlich wirken die neuen Features auf mich bisher wenig attraktiv.

Ist jetzt kein riesengroßes Problem, aber schade finde ich das trotzdem.

genau das sind auch meine gedanken. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich sagte ja von Anfang an, dass es Murks ist. Bin aber auch der Meinung, dass es schon auf der PS4 am Anfang auch nicht wirklich rund lief.

Auf der ps4 hat es auch sehr lange gedauert.  

Bei der ps5 fehlt mir zwar einiges aber momentan vermissen ich nur noch die Ordner Funktion.  Keine Ahnung, vor ein paar Monaten  hat es mich mehr gestört. So mit wenig Features kann man sich total aufs zocken konzentrieren  😉 . Das ist auch was. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

dann sollte Sony fĂŒr die TrophĂ€en eine option anbieten, wo man die TrophĂ€en entweder nebeneinander oder ĂŒbereinander darstellt. dann sind alle parteien glĂŒcklich. das könnte Sony locker machen.

Kommt mit Sicherheit wieder. Ich persönlich habe mit der jetzigen Lösung kein Problem. Mir gefĂ€llt es sogar besser. In einer TrophĂ€enĂŒbersicht eines Spiels interessiert mich nicht, welche 10 anderen TrophĂ€en dargestellt werden, sondern immer nur eine. Anders ist es in der TrophĂ€enĂŒbersicht aller Spiele. Da hat man zum GlĂŒck die Listenansicht behalten.

Bin jetzt erstmal zufrieden, dass man mit einer Taste die geheimen TrophĂ€en wieder aufdeckt đŸ‘đŸ»

• Like 1
vor 6 Stunden schrieb 3DG:

Auf der ps4 hat es auch sehr lange gedauert.  

Bei der ps5 fehlt mir zwar einiges aber momentan vermissen ich nur noch die Ordner Funktion.  Keine Ahnung, vor ein paar Monaten  hat es mich mehr gestört. So mit wenig Features kann man sich total aufs zocken konzentrieren  😉 . Das ist auch was. 

Man priorisiert mit der Zeit und daran ist auch nichts verkehrt. Ordner sind fĂŒr mich wie so vieles ein Bonus. Schön sie zu haben, aber kein Dealbreaker. 😉

Bugs und ein langsames UI, das wÀren echte Dinge, die man kaum ignorieren kann.