Jump to content

Recommended Posts

Okay schade,  ps5 scheint kein From  Software  Gebiet zu sein ;).

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

Am 4/20/2021 um 4:23 PM schrieb hsv_1887_:

Moinsen wie sieht es bei euch zwecks Stick Drift des Dualsense aus ?

Hab das Gefühl bei mir geht es langsam los ... ab und zu bewegt sich mein Fadenkreuz leicht nach rechts wenn der Stick losgelassen wird . Soll ich den direkt einschicken ? Gruß

Hi,
also bei meiner 5er habe ich bisher noch keine Probleme diesbezüglich.
Aber mein Controller von der PS4 Pro hatte einen und es war sehr nervig. Hab ihn dann 3x im Jahr aufgeschraubt und gereinigt, dann ging es wieder. -> Am besten direkt einschicken, ansonsten hast du langfristig Ärger damit!
Zum Glück musste ich mir noch kein Reparatur-Video zum DualSense diesbezüglich anschauen, aufgrund der komplexeren Technik könnte ich mir vorstellen, dass das Säubern etwas nerviger ist 🤔
Drücke dir die Daumen, dass du unkompliziert einen Ersatz bekommst 😉

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Die ersten 45 Minuten von Returnal:

Falls der Link nicht funktioniert, einfach "first 45 minutes returnal" im Youtube eingeben.

warum ein link? du kannst doch den link als player hier posten. der youtube link wird eigentlich automatisch umgewandelt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/19/2021 um 7:33 AM schrieb 3DG:

Ein Frage an die dark souls Spieler auf der ps5.

Ich spiele gerade teil 2 und 3 und mir fällt auf das es keine rufsymbole gibt. Weder werde ich beschwören wenn ich ei  setze  noch finde ich jemanden.  Ab und an werde ich zwar invadet aber auch selten. Ich spiel das ja nicht zu ersten mal deswegen  kommt es mir so komisch  vor. Ob das ein Problem der ps5 ist oder keiner mehr spielt, was ich nicht glaube. 

Ich habe in den vergangenen Wochen DS1-3 auf der PS5 gespielt. Der MP funktioniert jeweils, da ich bei allen 3 Teilen das mal mit einem Kumpel getestet habe.

Ich denke bis auf Invader, dürfte bei DS1+2 nicht viel los sein. Bei DS3 könnte man hin und wieder noch ein Zeichen finden.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 8 Stunden schrieb Rizzard:

Ich habe in den vergangenen Wochen DS1-3 auf der PS5 gespielt. Der MP funktioniert jeweils, da ich bei allen 3 Teilen das mal mit einem Kumpel getestet habe.

Ich denke bis auf Invader, dürfte bei DS1+2 nicht viel los sein. Bei DS3 könnte man hin und wieder noch ein Zeichen finden.

Bei 3 würde ich jetzt einmal beschwören aber wie bei den beiden anderen nichts. Wirklich schade. 

Danke für die Antwort. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Frage: ich kann Playstation 4 SPiele von Disc auf der Playstation 5 spielen,wie sieht es mit spielen aus dem Store aus ? da dort zb gerade Jurassic Park im Angebot ist und ich es kaufen würde für die PS4 aber dann auf der 5er spielen ist das möglich ? Oder muss ich mir dann die Disc Version dazu kaufen !?

Gerade eben schrieb samonuske:

Frage: ich kann Playstation 4 SPiele von Disc auf der Playstation 5 spielen,wie sieht es mit spielen aus dem Store aus ? da dort zb gerade Jurassic Park im Angebot ist und ich es kaufen würde für die PS4 aber dann auf der 5er spielen ist das möglich ? Oder muss ich mir dann die Disc Version dazu kaufen !?

Digitale PS4 Spiele können ebenso auf der Ps5 gezockt werden. Ist überhaupt kein Problem. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb samonuske:

Top vielen dank für die schnelle hilfe 🙂

Das ist ja die AK der PS5 zur PS4. Natürlich geht das auch ohne Disk ,nur digital und nimmst du dafür die PS5 FP hast du sogar oft noch stark kürzere Ladezeiten was z.b. bei Pillars of Eternity 2 sich enorm bemerkbar macht.

Edited by Eloy29