Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Die wissen wahrscheinlich schon mehr! 😜

Screenshot_20210424_114309_com.instantgaming.android.jpg

Wie krass ist das denn? Also das macht meinen Zorn auf Sony noch größer. Das heißt der PC bekommt eine komplett verbesserte Fassung zu TLoU Part II und als PS5 Spieler tappt man immer noch im Dunkeln zwecks längst überfälligem Upgrade. Zum Kotzen, ich meine es freut mich, dass PC Spieler auch in den Genuss kommen aber was soll das Treatment mit der Stamm-Community?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fest davon aus

Es gab einen Leak vor Horizon Zero Dawn wo es eine Liste gab.... 

Horizon Zero Dawn ( schon released) 

Days Gone ( demnächst) 

Ghost of Tsushima 

The Last of Us Part 2 

Bloodborne 

God of War 

Uncharted Collection 

So sicher wie das Amen in der Kirche 🙂

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr immer so hart eskalieren müsst.... 

Ist ein nur ein kack Spiel auf einer anderen Plattform 

Als ob sich jetzt jeder eine 2,5k Maschine ins Wohnzimmer stellt wenn es ne 500€ Konsole das selbe macht... 

Und zwar ein Spiel zu spielen 😂

Sony nimmt due Kohle mit und gut ist. Besser für uns. Seit mal nicht so egoistisch... Der Markt hat sich geändert ob es nun passt oder nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für Kritik? Der großteil sieht das anscheinend anders..... 

Ich zitiere 

"Laut Ryan habe man die PC-Version von Horizon Zero Dawn, die am 07.08.2020 erschien, auf zwei Arten bewertet. Zum einen habe man den direkten Erfolg auf PC gemessen: Demnach mochten die PC-Spieler die Umsetzung und haben "es auch gekauft". Zum anderen gab es auch keine massiven Negativ-Reaktionen in der Playstation-Community, was Sony wichtig ist. Dieser ermutigende Testlauf helfe, bei der PC-Mission jetzt weitere Schritte zu gehen."

Ein anderes Zitat

"Nun haben wir die Möglichkeit, diese großartigen Spiele einem breiten Publikum zugänglich zu machen und erkennen die Ökonomie der Spielentwicklung, die nicht immer ganz einfach ist. Die Entwicklungskosten für Games steigen mit jedem Zyklus, da sich auch die Qualität unserer IP stark verbessert hat. Und wir haben auch eine gewisse Leichtigkeit entwickelt, unsere Spiele auch Nicht-Konsolenbesitzern zur Verfügung zu stellen", so der PlayStation-Chef weiter."

Man kann auch den Weg gehen und alles über die Software reinholen aber dann sollte es nicht lange dauern bis die Games auf im 90er Bereich angelangt sind. 

Die Grüne Seite hatte auch mal bedenken gehabt aber mittlerweile gibt es ein schönes Ökosystem. Denke nicht daß es im Interesse von Sony ist, weiterhin eine geschlossene Einheit zu bleiben. Möchte mich hier auch nicht über belanglose Themen streiten nur weil Sony jetzt Geld verdienen möchte um die steigenden Kosten zu decken. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Das ihr immer so hart eskalieren müsst.... 

Ist ein nur ein kack Spiel auf einer anderen Plattform 

Als ob sich jetzt jeder eine 2,5k Maschine ins Wohnzimmer stellt wenn es ne 500€ Konsole das selbe macht... 

Und zwar ein Spiel zu spielen 😂

Sony nimmt due Kohle mit und gut ist. Besser für uns. Seit mal nicht so egoistisch... Der Markt hat sich geändert ob es nun passt oder nicht 

Die Fanboys heulen halt gerne rum, ist so als wenn man ein Kleinkind dazu auffordert sein Spielzeug zu teilen.

Die Sony Spiele haben genug Jahre aufm Buckel und jeder Sony Spieler der die Spiele wollte hat die schon gespielt. Am PC werden neue Kunden gewonnen, einerseits für die Spiele anderseits eventuell sogar für ne Playstation denn viele wollen auf ne Fortsetzung nicht warten.

Dieses rumgeheule zeigt man wieder das man anderen nix gönnt was man selber hat.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wurden zu dem Thema schon genug Argumente gebracht, warum das viele Sony-Fans kritisch sehen und das hat meist mit Entwicklungsressourcen und Prioritäten zu tun. Das muss man aber nicht alles nochmals aufrollen.

Der Kind und Spielzeug Vergleich ist da aus meiner Sicht höchst unpassend.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ich denke es wurden zu dem Thema schon genug Argumente gebracht, warum das viele Sony-Fans kritisch sehen und das hat meist mit Entwicklungsressourcen und Prioritäten zu tun. Das muss man aber nicht alles nochmals aufrollen.

Der Kind und Spielzeug Vergleich ist da aus meiner Sicht höchst unpassend.

So ne Portierung verschlingt nicht so viel Ressourcen wie eine Neuentwicklung.

Klar passt der Vergleich und zwar wie die Faust aufs Auge 😂

Sony Fans sehen alles kritisch solange die nix davon haben, ist wie bei allen anderen Fanboys. Fanboys kann man nicht ernstnehmen war schon immer so und wird auch so bleiben.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Die Fanboys heulen halt gerne rum, ist so als wenn man ein Kleinkind dazu auffordert sein Spielzeug zu teilen.

Die Sony Spiele haben genug Jahre aufm Buckel und jeder Sony Spieler der die Spiele wollte hat die schon gespielt. Am PC werden neue Kunden gewonnen, einerseits für die Spiele anderseits eventuell sogar für ne Playstation denn viele wollen auf ne Fortsetzung nicht warten.

Dieses rumgeheule zeigt man wieder das man anderen nix gönnt was man selber hat.

Ich genieß die Show wenn es soweit ist. Von Generation zur Generation hat das auf jeden Fall schon Fanatische Züge angenommen ^^

Wäre ich noch Only Playstation Spieler wäre mir das persönlich egal den schließlich geht das Geld in weitere Entwicklung was Software betrifft. 

Aber gut.... Wir müssen das Thema nicht weiter ausrollen denn es ist ein kritischer Nerv für alle Beteiligten hier im Forum 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Saleen:

Ich genieß die Show wenn es soweit ist. Von Generation zur Generation hat das auf jeden Fall schon Fanatische Züge angenommen ^^

Wäre ich noch Only Playstation Spieler wäre mir das persönlich egal den schließlich geht das Geld in weitere Entwicklung was Software betrifft. 

Aber gut.... Wir müssen das Thema nicht weiter ausrollen denn es ist ein kritischer Nerv für alle Beteiligten hier im Forum 😁

Fans leitet sich nicht umsonst von Fanatiker ab😅

Joa den Nerv eines Kleinkindes😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich schaue immer wieder mal nach, was gewisse englische Wörter bedeuten, so wird der Wortschatz grösser, aber ich weiss, das kann man nicht direkt machen, wenn man schaut oder zockt. Ich schaue Filme immer in OT und fast immer mit englischen Untertiteln, je nach Filminhalt. Games könnten für mich komplett alle Synchros haben, da finde ich es weniger wichtig wie bei Filmen. Ausser bei Ghost of Tsushima, das muss in Japanisch gespielt werden. Oder Baldurs Gate 3 muss die englische Sprachausgabe, weil das so toll vertont ist. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, Past Lives nicht in OT zu schauen, der braucht die 2 OT Sprachen. Ich schweife ab 😁 Ich schaue momentan immer noch Naruto Shippuden, ohne Fillerfolgen, auf Japanisch natürlich. Ausserdem habe ich die neue Staffel von Bad Batch gestartet, ich mag Bad Batch einfach sehr, wie auch Clone Wars.
    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
×
×
  • Neu erstellen...