Jump to content

Recommended Posts

Naja, ich hab eine fertige Konsole bezahlt und keinen Flickenteppich, der nach fast 6 Monaten immer noch nicht behobene Bugs hat. 
Was die Software betrifft, scheint Sony eh deutlich mehr Probleme zu haben als andere Firmen. Mein kürzlich erworbener Sony TV hat trotz dessen er ein Auslaufmodell ist, immer noch nicht abgestellte Bugs, die echt nervig sind. Wenn das Gerät nicht so ein geiles Bild machen würde und der Preis nicht so dermaßen geil, müsste man es Sony eigentlich direkt vor die Tür stellen. Dank diverser Foren gibt es Workarounds, aber kann ja nicht Sinn der Sache sein. 
Hab meinen Eltern das Gerät jetzt die Woche in 85“ bestellt und werde deshalb vorsorglich ein paar Tasten auf der Fernbedienung mehr programmieren, da hier die Fehler auch vorhanden sein werden.

Edited by JokerofDarkness
  • Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

Mich würde ja ein Philips Ambilight wegen der Rückbeleuchtung reizen. Allerdings weiss ich nicht, wie die Bildqualität bei Philips so ist bzw wie ausgereift das Smart TV UI ist.

vor 4 Stunden schrieb Benwick:

Mich würde ja ein Philips Ambilight wegen der Rückbeleuchtung reizen. Allerdings weiss ich nicht, wie die Bildqualität bei Philips so ist bzw wie ausgereift das Smart TV UI ist.

Ich habe einen lg und habe vor einem  Monat selbst nach gerüstet. Gibts ja bei Amazon  gerade von govee. Da ist dann eine kleine Kamera  auf dem TV der die Signale auf die LED umleitet.  Funktioniert echt gut. Bei 69 Euro ist es ein guter Deal gewesen.

• Thanks 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ein Frage an die dark souls Spieler auf der ps5.

Ich spiele gerade teil 2 und 3 und mir fällt auf das es keine rufsymbole gibt. Weder werde ich beschwören wenn ich ei  setze  noch finde ich jemanden.  Ab und an werde ich zwar invadet aber auch selten. Ich spiel das ja nicht zu ersten mal deswegen  kommt es mir so komisch  vor. Ob das ein Problem der ps5 ist oder keiner mehr spielt, was ich nicht glaube. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Moinsen wie sieht es bei euch zwecks Stick Drift des Dualsense aus ?

Hab das Gefühl bei mir geht es langsam los ... ab und zu bewegt sich mein Fadenkreuz leicht nach rechts wenn der Stick losgelassen wird . Soll ich den direkt einschicken ? Gruß

vor 2 Minuten schrieb hsv_1887_:

Moinsen wie sieht es bei euch zwecks Stick Drift des Dualsense aus ?

Hab das Gefühl bei mir geht es langsam los ... ab und zu bewegt sich mein Fadenkreuz leicht nach rechts wenn der Stick losgelassen wird . Soll ich den direkt einschicken ? Gruß

Ich weiß nicht wie weit die Garantie verfällt wenn man selbst auf Ursachenforschung geht. 

In der Regel ist ein kleiner, wie soll ich das Dingens nennen?, ach.... Aggregator heißt das kleine ding.... 

In der Regel ist das Teil der Auslöser für die nicht Nullstellung des Controllers. 

Versuch mal kräftig zu pusten Vilt sind dort Staubkörner drinnen. 

Da du aber Garantie hast, gleich einschicken 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Am 4/14/2021 um 9:14 AM schrieb Konsolenheini:

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Seis drum, gibt wichtigeres, aber doof ist es schon

Am 4/14/2021 um 9:38 AM schrieb Black Eagle:

Habe auch 3 Sekunden gebraucht...war scheinbar zu lange... 😂

Otto hatte vor einer Stunde wieder welche aber diesmal war ich echt zu langsam... 🙈😅

• Thanks 1
vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Otto hatte vor einer Stunde wieder welche aber diesmal war ich echt zu langsam... 🙈😅

Oh ja, ich hatte auch die Meldung, aber ich war sofort eingeloggt und hab dennoch keine bekommen...

image.png.b97221bb33cd62a0d9845729d53e6c55.png
Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch