Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Rizzard:

Ich wundere mich im Grunde jede Woche auf´s Neue, warum wir nichts über einen HZD oder TLoU2 Patch für die PS5 hören.

Was ist denn da los bei Sony?

Weil beide Studios an einer PC Version arbeiten und damit die Leute nicht eskalieren sind die Update für die PS5 Variante längst fertig, werden aber erst zum Release veröffentlicht damit die Meute ruhig bleibt 😝😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am meisten nervt mich auch die Stille in Sachen PS5. Überwiegend in Bezug auf Horizon 2 - über 8 Monate keine news...  Also gar keine News. Wie läuft die Entwicklung? Allgemein mal nen neuen Trailer usw usw

 

Stichwort SSD Erweiterung: auch da möchte man doch wenigstens mal handfeste Infos bringen. 

 

Ja, corona und Co. Aber deshalb kann man doch zumindest Infos geben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Seis drum, gibt wichtigeres, aber doof ist es schon

 

 

 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/11/2021 um 1:35 PM schrieb MIMIMII:

Kann man eigentlich diese Hauptmenü Spielmusik abstellen?? Also nicht diese PlayStation Musik, sondern von Miles Morales oder anderen Games die eine eigene Hauptmenü Musik haben, die PlayStation Musik ist okay. Wer zum Geier will sowas?! Die ganze Zeit einen HipHop Beat im Hauptmenü!? Was die sich dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Mein meistgehasstes Feature der 5. 

Ja 

Einstellungen-Ton-Audioausgabe und da dann Home-Bildschirm Musik auf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hatte gerade die PS5 bei Amazon im Einkaufswagen, musste nur noch jetzt bestellen klicken, ging nicht mehr und das obwohl ich die Foraum App verwendet habe die mir sofort mitteilt wenn eine PS5 verfügbar ist..

Das ist sooooo blöd.. also mehr als extra schon vorher eingeloggt zu sein und alles vorbereitet zu haben geht ja nicht..

Nicht Mal nach ein paar Sekunden war sie wohl ausverkauft... Voll krank irgendwie..

Seis drum, gibt wichtigeres, aber doof ist es schon

Habe auch 3 Sekunden gebraucht...war scheinbar zu lange... 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...