Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Guten Morgen meine Lieben,

ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer :party: Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍

Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil!

Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Liebe, Details und tollen Ideen, sagenhaft! Bin extremst begeistert. Danach Killzone gespielt, läuft einwandfrei, Speicherstände hat auch von der PS4 zur PS5 tadellos geklappt...

Ach, und noch viel wichtiger: NULL Spulenfiepen, NULL Laufwerkgeräusche. Und beim Installieren gleicher Geräuschpegel wie meine PS4, ingesamt also flüsterleise! Genial!

wünsche dir ganz viel spaß mit der PS5 und klasse das du auch eine flüsterleise bekommen hast.

 

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich bin auch mal gespannt wie lange Microsoft das so aufrecht halten kann. Der GP wird grad (so mein Eindruck) massiv von Microsoft subventioniert. Wenn man da hört wie viele Leute da selbst das Ultimate Abo für einen Appel und Ei sich bis Jahr x gesichert haben .... wie soll sich das für Microsoft bezahlt machen?

Spencer darf mit der XBox Sparte wohl All-In gehen und die Kassen ordentlich belasten. Denn was die da aktuell Kohle liegen lassen, ist schon sehr auffällig.

Microsoft macht mit anderen produkten genug fett kohle, z.b. mit Intelligent Cloud, deswegen können die es unter anderen machen. wie es dann auf dauer aussieht wird man sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Guten Morgen meine Lieben,

ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer :party: Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍

Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil!

Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Liebe, Details und tollen Ideen, sagenhaft! Bin extremst begeistert. Danach Killzone gespielt, läuft einwandfrei, Speicherstände hat auch von der PS4 zur PS5 tadellos geklappt...

Ach, und noch viel wichtiger: NULL Spulenfiepen, NULL Laufwerkgeräusche. Und beim Installieren gleicher Geräuschpegel wie meine PS4, ingesamt also flüsterleise! Genial!

Das nenne ich mal die beste Freundin/Frau auf der Welt. Viel Spaß mit dem Teil. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Die ist immerhin Neu. 😅

Gebrauchte Ware kann aber auch noch gut in Schuss sein. *hust*

 

Und Horst... Was musst du jetzt als Gegenleistung machen? Den Abwasch? Renovieren? So brav kannst du ja nicht gewesen sein 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Gebrauchte Ware kann aber auch noch gut in Schuss sein. *hust*

 

Und Horst... Was musst du jetzt als Gegenleistung machen? Den Abwasch? Renovieren? So brav kannst du ja nicht gewesen sein 😅

So gebraucht isse nicht ^^ Neben mir ein junges Küken :naughty: Aber das ist auch keine Referenz :rofl:

Gegenleistung? Mich einsperren und sie in Ruhe lassen? Gilt das?! :haha:
Ob du es glaubst oder nicht: Einer der Punkte war "ich darf aber auch mitspielen!" :haha:
Perfekteste Freundin ever! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

So gebraucht isse nicht ^^ Neben mir ein junges Küken :naughty: Aber das ist auch keine Referenz :rofl:

Gegenleistung? Mich einsperren und sie in Ruhe lassen? Gilt das?! :haha:
Ob du es glaubst oder nicht: Einer der Punkte war "ich darf aber auch mitspielen!" :haha:
Perfekteste Freundin ever! :D:D:D:D

:D

Ich beharre ja darauf, dass das meine Konsole ist und auch nur in meiner Anwesenheit benutzen werden darf. Für alle anderen gibt es die PS4 :D

Sei froh, dass deine Freundin ab und an mitspielen möchte. Immer etwas feines und lustiges. Der Gewinner bestimmt dann auch, was wie gemacht wird 🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...