Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Eigentlich war Playfront was ihren Journalismus betraf immer sehr gut informiert. Wenn es Gerüchte sind dann verweisen sie darauf dass es nur Gerüchte sind. Hier in dem Fall wird von einem Bericht gesprochen und die 18 Milliarden sind ja bereits offiziell abgesegnet. Der Sony Pictures CEO sagte ja dass es keinen signifikanten Wachstum mehr geben wird in der Filmbranche, der Drops ist da schon ausgelutscht. Ich würde es begrüßen wenn man den Löwenanteil der PS Sparte geben würde, was strategisch und wirtschaftlich am sinnvollsten wäre.

find ich auch mit news sind die auch recht schnell

Gerade eben schrieb Eloy29:

Was ich begrüßen würde sind neue eigene Studios...Weltweit...mit diesen Geld könnte Sony locker für sich etliche Studios erstellen

ja ich auch hoffe ja auf das neue japan studio im dezember

• Like 1

vor 45 Minuten schrieb Kasak:

ja du dann halt nicht

Keine Bange, wer austeilt muss auch einstecken können.

vor 46 Minuten schrieb Kasak:

das mit den 18 mrd wurde doch schon abgesegnet nur die verteilung kennt keiner

Ist auch ne gute Kasse, dennoch gibt es Player im Business die mehr haben. 

Was noch kommt wird definitiv spannend, auch wenn ich solche Käufe nicht gut finde.

vor 40 Minuten schrieb Hinotama:

Okay scheinst ja doch ganz angenehm zu sein

Kann ich, bin ich aber nicht immer😅 

vor 35 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich würde es begrüßen wenn man den Löwenanteil der PS Sparte geben würde, was strategisch und wirtschaftlich am sinnvollsten wäre

Musik, Streaming und die TV Sparte wollen auch nicht zu kurz kommen.

Es wird auf jeden Fall spannend.

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich, bin ich aber nicht immer😅 

Musik, Streaming und die TV Sparte wollen auch nicht zu kurz kommen.

Es wird auf jeden Fall spannend.

Schau dir mal auf Wikipedia die letzten Zukäufe von in den letzten 5 Jahren. Das waren verstärkt die Sparten Musik, Film und TV bzw. Streaming Firmen.

Gaming ist eben das größte Pferd im SONY Stall, da sollte jetzt auch gefüttert werden. Da weder Microsoft noch Tencent aufhören werden, sollten die Japaner dagegenhalten. Mir gefällt diese Entwicklung selbst nicht so recht aber soll den Sony tun? Zuschauen und die Füße still halten bis der Markt leer gefegt wurde, wird für Sony nicht in Frage kommen. Du kannst dich als PCler eh net beschweren, früher oder später kommt alles für den PC von Playstation. :D 

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Du kannst dich als PCler eh net beschweren, früher oder später kommt alles für den PC von Playstation. :D 

Jahre später😅 an ne PS5 wird es allerdings nicht scheitern, früher oder später wird die hier sein. Bis auf die PS2 hatte ich jede Sony Konsole. Die 2 brauchte ich nicht, da mein Bruder die hatte und ich zu der Zeit eh viel unterwegs war.

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da weder Microsoft noch Tencent aufhören werden

Leider hast du da Recht. Absolut keine schöne Entwicklung, wobei Tencent wenigstens jeden bedienen könnte. Während bei MS und Sony ein Lager leer ausgehen würde. 

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Da weder Microsoft noch Tencent aufhören werden, sollten die Japaner dagegenhalten. Mir gefällt diese Entwicklung selbst nicht so recht aber soll den Sony tun?

Quantität ist aber nicht gleichzusetzen mit Qualität. 

Sony soll einfach weiter auf hochqualitative Exklusivgames setzen, die regelmässig bei Goty-Wahlen nominiert sind und auch gewinnen. Dem Gamepass der eher mit Masse und Preis punktet, hat Sony aktuell auf der Ebene eh nichts entgegenzusetzen, weshalb es mMn nur über die Qualität und tolle IPs geht.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen