Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Damit sind PS5+PC Spiele in der Zukunft quasi besiegelt. Die letzte Bastion fiel nun bei Sony, no Exclusives anymore. Es bleibt nur noch ein kleines gallisches Dorf (Nintendo), welches der Multiplattform Wiederstand leistet.

 

Ich bin ja gespannt wie sich das künftig etablieren wird. Wir bekommen die etwas abgeschwächte Version für 80€, während der PC die bessere Version für 50€ (sogar vergünstigt) ein Jahr später bekommt? Meine Vorschlag wäre hier die PC-Version noch vor der Konsolenversion zu bringen. Immerhin sollte der neue Kunde König werden.^^

 

So ein Schmarn 😂 ohu uns wird was weggenommen 😂

Denke nicht das Sony so blöde ist und die Spiele zeitnah bringt, falls doch könnte es tatsächlich nach hinten losgehen.

Sony muss neue Kunden gewinnen, die Konsolen werden sich weiterhin gut verkaufen. Ein sehr guter PC ist zu so nen Preis nicht zu haben, allerdings kriegt man dadurch neue Spielekäufer und das ist wichtig. Schließlich wird der Konsolenverkauf nicht ewig wachsen.

Verstehe dieses Gejammer einfach nicht und Nintendo kann mit ihren Spielen ruhig weiter für sich bleiben, bis auf Mario Kart und Mario Party haben die leider nix was mich interessiert und im Bekanntenkreis/Freundeskreis sind es überwiegend Familien die diese Konsole haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Gibt ein neues Update unter „Systemfunktionen Update“. 
 

@spider2000bei dir auch dieses Mal oder wieder nicht?

nein, habe gerade auf der PS5 kontrolliert. da steht: ist alles auf den neusten stand.

das letzte Systemfunktionen Update kam mit den letzten update für die konsole, da habe ich es aktualisiert. seit dem habe ich kein neues update für die Systemfunktionen bekommen.

und wenn ein neues Systemfunktionen Update erscheinen würde, dann würde es auch in den news überall stehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

nein, habe gerade auf der PS5 kontrolliert. da steht: ist alles auf den neusten stand.

das letzte Systemfunktionen Update kam mit den letzten update für die konsole, da habe ich es aktualisiert. seit dem habe ich kein neues update für die Systemfunktionen bekommen.

und wenn ein neues Systemfunktionen Update erscheinen würde, dann würde es auch in den news überall stehen.

 

Hast es vielleicht so eingestellt das es im Standby Modus geladen wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hast es vielleicht so eingestellt das es im Standby Modus geladen wird? 

nein, habe kein standby modus aktiviert.

habe vorhin manuell kontrolliert und da steht, das es auf den neusten stand ist.

und es wurde immer nur der controller upgedatet, wo man dann das usb kabel am controller anschließen muss, bevor man das update ladet. das geht ja dann nicht im standby modus.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

nein, habe kein standby modus aktiviert.

habe vorhin manuell kontrolliert und da steht, das es auf den neusten stand ist.

und es wurde immer nur der controller upgedatet, wo man dann das usb kabel am controller anschließen muss, bevor man das update ladet. das geht ja dann nicht im standby modus.

Ach so okay, war jetzt nur ne fixe Idee 

Das der Controller Updates braucht finde ich irgendwie befremdlich, nicht das die es machen wie diverse Handy Hersteller und mit der Zeit die Leistung reduzieren damit man neu kauft. Aber das sind meine Gedankengänge✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

 

und wenn ein neues Systemfunktionen Update erscheinen würde, dann würde es auch in den news überall stehen.

 

Ich glaube wir haben beim letzten Mal schon aneinander vorbei geredet und dieses Mal wieder. 

Eine News zu "Update von Systemfunktionen" habe ich noch nie irgendwo gelesen. Weder auf Play3 noch auf PushSquare oder so. Ich glaube du meinst das PS5 Firmware Update, da gibts immer ne News. Ich meine diesen Unterpunkt drei Einstellungen drunter. 

"Update und Einstellungen der Systemsoftware" und drei Unterpunkte drunter "Update von Systemfunktionen".

Unter "Update von Systemfunktionen" gabs heute was Neues, muss aber immer manuell überprüft werden. 

Hast du vielleicht die Digital Edition? Ich habe die Disc Version. 

Bearbeitet von WurmfraurmitVaterkomplex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Unter "Update von Systemfunktionen" gabs heute was Neues, muss aber immer manuell überprüft werden. 

Hast du vielleicht die Digital Edition? Ich habe die Disc Version. 

ah, jetzt kommen wir der sache näher.

ja ich habe die digital edition und kein wunder das ich das update nicht habe dann.

das neue update ist dann für das laufwerk.

in der letzten news stand aber das mit dem update von Systemfunktionen drin. da stand dann, jetzt ist das neuste update für konsole verfügbar, sowie ein neues update für die Systemfunktionen für den controller usw.

aber jetzt ist es ja geklärt, warum ich das update nicht habe.

vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so okay, war jetzt nur ne fixe Idee 

Das der Controller Updates braucht finde ich irgendwie befremdlich, nicht das die es machen wie diverse Handy Hersteller und mit der Zeit die Leistung reduzieren damit man neu kauft. Aber das sind meine Gedankengänge✌🏻

glaube nicht, das Sony die leistung reduziert dadurch. sowas würde auch irgendwann rauskommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...