Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Also @Buzz1991du hast viele Fans 😁

Ich finde die ps5 toll, schön leise und die Spiele sind einfach nice. 😉 Controller und 3d Sound sind top. Nächtes Jahr tolle games und vielleicht vr 2 😍😍😍😍 

Und vergessen kingdom hearts spielst du auch mit 😉

Aber jetzt ohne Spaß woher hast du den Namen 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt eigentlich noch wer an die große Sony Experience im Dezember?

Denke das sind auch wieder nur Hirngespinste von Influenzer und Insider. Die lagen ja fast immer daneben , was belustigend ist wenn dennoch immer die gleichen für neue Gerüchte herangezogen werden.

Machen wir es wie im Mittelalter...falsche Nachrichten oder Gerüchte und der Pranger wartet auf sie ...😄

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Glaubt eigentlich noch wer an die große Sony Experience im Dezember?

Denke das sind auch wieder nur Hirngespinste von Influenzer und Insider. Die lagen ja fast immer daneben , was belustigend ist wenn dennoch immer die gleichen für neue Gerüchte herangezogen werden.

Machen wir es wie im Mittelalter...falsche Nachrichten oder Gerüchte und der Pranger wartet auf sie ...😄

 

Ich frage mich, was die denn auch zeigen wollen? Die letzte richtige SoP war doch schon ziemlich gut und dort wurden doch schon viele Spiele bis 2024 gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt. 

Falls doch, wer will denn die ganzen CGI Trailer sehen, die sind doch in der Sony Community verpönt. 😉

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SpooK:

Ich glaube da tatsächlich noch dran, die Aussage dieser irischen Sängerin bezog sich ja auch auf Dezember hoffe auf Xenogears Remake, da der Komponist da ja mit drin verstrickt ist, wäre der Hammer und ein starker Zug ein so begehrtes Rpg zu bringen

Im Dezember ist aber auch noch diese Game-Awards Show meine ich das wäre dort auch möglich. Stimmt das waren schon eindeutige Hinweise ohne Influenzer und Insider.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Glaubt eigentlich noch wer an die große Sony Experience im Dezember?

Denke das sind auch wieder nur Hirngespinste von Influenzer und Insider. Die lagen ja fast immer daneben , was belustigend ist wenn dennoch immer die gleichen für neue Gerüchte herangezogen werden.

Machen wir es wie im Mittelalter...falsche Nachrichten oder Gerüchte und der Pranger wartet auf sie ...😄

 

So langsam müsste Sony die ankündigen, wenn es eine Vorort-Veranstaltung ist, aber da passiert nichts und das lässt mich anzweifeln, dass da noch etwas kommt, was auf eine Vorort-Veranstaltung deutet.

Wahrscheinlich nimmt Sony doch nur The Game Awards mit und zeigt dort nochmal etwas.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

So langsam müsste Sony die ankündigen, wenn es eine Vorort-Veranstaltung ist, aber da passiert nichts und das lässt mich anzweifeln, dass da noch etwas kommt, was auf eine Vorort-Veranstaltung deutet.

Wahrscheinlich nimmt Sony doch nur The Game Awards mit und zeigt dort nochmal etwas.

Sehe ich auch nicht anders. Sie würden das einiges eher Ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...