Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Ein Schelm wer vermutet, dass man dadurch bewusst eine gewisse Gruppe triggern und dem Artikel so mehr Klicks verschaffen will.

Nie im Leben das verbiete ich mir , der Bund der reinen weißen Menschen hat dich sofort den Mods gemeldet. Das letzte mal eine Lesbe ,jetzt einen farbigen, Naughty Dog untergräbt extra das strahlend weiße....

Duckman muss gehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Diggler:

Traurig genug, dass die Hautfarbe eines Hauptcharakters überhaupt in so einen Artikel noch thematisiert werden muss.

Das ist es ja eben XD Genau so wenns um die sexuelle Orientierung geht. Hat man ja auch bei TLOU gesehen, wie Leute darauf reagieren. Einfach lächerlich, so rückständig...

Ich freue mich auf das neue Game von ND. Bin sehr darauf gespannt, ich liebe ihre Spiele ^^

Bearbeitet von Horst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Traurig genug, dass die Hautfarbe eines Hauptcharakters überhaupt in so einen Artikel noch thematisiert werden muss.

Das Thema lässt sich nicht einfach "vernormalisieren", in dem man es nicht mehr hervorhebt oder mit mehr Aufmerksamkeit betrachtet. Wir betrachten es als keine große Debatte, weil es uns bzw. unser Umfeld nicht so stark betrifft. Aber es ist eben immer noch ein großes Thema und wird deswegen auch immer wieder individuell hervorgehoben.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...