Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Mach vlt noch nen 2 dazu wo du nur PS5 schreibst. Ich glaube dass das Wort "Konsolen" dazu führt das du nix bekommst.

Jetzt habe ich "ps5" und "playstation 5" aktiviert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.

 

Ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir gestern seine Adresse gegeben. Jetzt werde ich auch bei mediamarkt.de mein Glück versuchen, wenn das funktioniert. Vom PS5-Radar auf Twitter bekomme ich da ständig Benachrichtigungen für saturn.de oder mediamarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Jetzt habe ich "ps5" und "playstation 5" aktiviert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.

 

Ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir gestern seine Adresse gegeben. Jetzt werde ich auch bei mediamarkt.de mein Glück versuchen, wenn das funktioniert. Vom PS5-Radar auf Twitter bekomme ich da ständig Benachrichtigungen für saturn.de oder mediamarkt.de

ah ok, sehr gut. Viel Erfolg beim PS5 Kauf wünsch ich Dir :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Jetzt habe ich "ps5" und "playstation 5" aktiviert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.

 

Ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir gestern seine Adresse gegeben. Jetzt werde ich auch bei mediamarkt.de mein Glück versuchen, wenn das funktioniert. Vom PS5-Radar auf Twitter bekomme ich da ständig Benachrichtigungen für saturn.de oder mediamarkt.de

Registrier dich mal bei Foraum und lade die App runter. Darüber hab ich letzte Woche meine bei MM bekommen. Twitterbenachrichtigung von denen kann man auch aktivieren (hatte ich auch). Ich hatte anfangs auch keine Meldungen bekommen, da die Push-Berechtigung im Handy nicht aktiv war, nur als Tip.

Ansonsten bei MM/Saturn (so war es bei mir) sollte man schon vorher angemeldet sein, um die Dateneingabe zu umgehen. Wenn du ein Bundle in den Warenkorb legen, aber nicht bezahlen kannst, lass es drin und Log dich nicht aus.

Die Freigabe zum Verkauf erfolgt bei denen in mehreren Wellen. Meinen Pick aus der 1.Welle konnte ich knapp 1,5h später (bei der 3.Welle) aus dem Warenkorb direkt bezahlen.

Nur so als Tip.

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...