Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Viel Glück...Wie sieht`s denn aus? wie lange musst du warten??

Habe mich auch mal für einen Freund in die Warteschlange gesetzt... 😉 

Gerade die Meldung gekommen, dass die PS5 für heute ausverkauft ist.😒 Der Balken war ungefähr bei der Hälfte.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dave1965:

Hat eigentlich von euch schon mal jemand die Funktion : „ Update von Systemfunktionen“ genutzt? Hab das schon 2,3 mal gehabt das dort separat ein Update kam was man allerdings manuell  machen musste ohne Benachrichtigung. Was da genau gemacht wird, steht leider nicht da 

ja, schon 2 mal.

die benachrichtigung bekam ich immer nach ein konsolenupdate.

da ich nur die PS5 Digital Edition habe, waren die beiden updates nur für den controller. dann gibt es noch updates für das laufwerk. was aber genau immer verbessert wird, das weiß nur Sony.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spidey meint das Controller Update was bei ihm aufploppt. Es gibt 3 Arten von Updates bislang:

1) Das Firmware Update (also diese ewig lange Nummer 21.004.010-010 schießmichtot)

2) Updates von Systemfunktionen (wird wohl für die Remote und Headset sowie Laufwerk und Lüfter sein)

3) Controller Update

Hab das auch oft, dass bei einer manuellen Suche (mache ich 1x pro Tag) Update Nummer 2 aufploppt. Ist aber nur Vermutung mit Remote, Laufwerk etc. War noch nie bekannt, was da dann neu ist oder geupdated wurde. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Spidey meint das Controller Update was bei ihm aufploppt. Es gibt 3 Arten von Updates bislang:

1) Das Firmware Update (also diese ewig lange Nummer 21.004.010-010 schießmichtot)

2) Updates von Systemfunktionen (wird wohl für die Remote und Headset sowie Laufwerk und Lüfter sein)

3) Controller Update

Hab das auch oft, dass bei einer manuellen Suche (mache ich 1x pro Tag) Update Nummer 2 aufploppt. Ist aber nur Vermutung mit Remote, Laufwerk etc. War noch nie bekannt, was da dann neu ist oder geupdated wurde. 

Okay 👍🏻 
Controller und allgemeine Softwareupdates werden angezeigt. Das von Systemfunktionen nicht. 

Ich habe das nämlich gestern mal gemacht und dort kam ein Update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...