Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

So es geht wieder los, haben den Auftrag bekommen nach einer weiteren PS5 ausschau zu halten. 

Das wäre dann Nummer 5. (Evtl. lebt diese dann auch?) 😉

Haha, dann wünsch ich Dir viel Erfolg dabei, wenn Du das schon öfter gemacht hast weisst du ja wie du das angehen musst. :ok:

naughty dog3.JPG

Kena ist im Moment im Store im Angebot. :)

kena.JPG

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

So hatte gerade bei MM und Saturn die Möglichkeit ein PS5 (Laufwerk) Bundle online zu kaufen. Da ich ja nur ein "Kind" habe, hab ich auch nur eins gekauft und das andere suchenden gegönnt 😊

So, und nun erwarte ich gaaaaaaaaaanz viel Liebe 😁

Glückwunsch zur ps5

• Thanks 1

Am 9.12.2021 um 18:44 schrieb BMW-M:

Kena ist im Moment im Store im Angebot. :)

kena.JPG

Profitabler Preis. Großartig, vielen Dank. Neben dem Glücksspiel ist ein weiterer Bereich, der mich jetzt interessiert, das Investieren in den Aktienmarkt. Ich beschloss, nach mehreren Jahren der Pause zu dieser Investition zurückzukehren. Sehr coole Bewertungen zu den besten Online-Brokern in Deutschland habe ich auf der Seite https://brokerschart.de/ gefunden. Welchen Rat können Sie mir geben?

Edited by ShawnJackson

Suche für das nächste Jahr noch einen Zweit Spieler auf meinen Account....😂 

Sifu .... vorbestellt

Horizon Forbidden West.... vorbestellt

Dying Light 2.... vorbestellt

Forsaken.... vorbestellt

GT7 ....vorbestellt

Little Devil Inside.... vorbestellt

God of War Ragnarök.... vorbestellt

The Elden Ring.... vorbestellt

Ich glaube an ein sehr großes Playstation Event im Januar ,zum Ende hin , drei große Titel die man da noch mal unter Publikum vorstellen kann, Forspoken , GT7 und Horizon Forbidden West, sowie das kleinere Sifu.

Dazu noch ein paar Infos über kommende Exklusive Games sowie der Third Party Publisher...allen voran Hogwarts Legacy....

Bin zwar kein Insider oder Experte aber ich kann mir das gut vorstellen, der Zeitpunkt wäre top dafür!