Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Jetzt habe ich "ps5" und "playstation 5" aktiviert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.

Ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir gestern seine Adresse gegeben. Jetzt werde ich auch bei mediamarkt.de mein Glück versuchen, wenn das funktioniert. Vom PS5-Radar auf Twitter bekomme ich da ständig Benachrichtigungen für saturn.de oder mediamarkt.de

ah ok, sehr gut. Viel Erfolg beim PS5 Kauf wünsch ich Dir :)

• Like 1

naughty dog3.JPG

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Danke. Für Weihnachten hätte ich eigentlich TLOU 1+2 eingeplant. 🙂

Super, geiler Plan :ok:

Das hab ich auch noch vor mir, grad ist Uncharted 4 bei mir an der Reihe, sehr geiles Game!! :D

naughty dog3.JPG

Am 12/12/2021 um 11:53 AM schrieb Buzz1991:

Da war ursprünglich Elden Ring vorgesehen. Vielleicht kommt Abandoned: Prologue 😂

Bei dem Durcheinander von Abandoned würde es mich nicht wundern wenn zuerst der Epilog erscheint.😅

• Haha 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Uncharted-Reihe ist dann als nächstes dran. Da möchten auch 5 Spiele nachgeholt werden. 😄

Haha, da hast Du dann ja einiges am Programm! 😄

• Haha 1

naughty dog3.JPG

Na endlich kommen neue Farben für den Controller:

Blau, pink u. violett (Galactic Purple, Starlight Blue and Nova Pink)

naughty dog3.JPG

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Jetzt habe ich "ps5" und "playstation 5" aktiviert. Mal sehen, ob jetzt was kommt.

Ein Freund, der in Deutschland lebt, hat mir gestern seine Adresse gegeben. Jetzt werde ich auch bei mediamarkt.de mein Glück versuchen, wenn das funktioniert. Vom PS5-Radar auf Twitter bekomme ich da ständig Benachrichtigungen für saturn.de oder mediamarkt.de

Registrier dich mal bei Foraum und lade die App runter. Darüber hab ich letzte Woche meine bei MM bekommen. Twitterbenachrichtigung von denen kann man auch aktivieren (hatte ich auch). Ich hatte anfangs auch keine Meldungen bekommen, da die Push-Berechtigung im Handy nicht aktiv war, nur als Tip.

Ansonsten bei MM/Saturn (so war es bei mir) sollte man schon vorher angemeldet sein, um die Dateneingabe zu umgehen. Wenn du ein Bundle in den Warenkorb legen, aber nicht bezahlen kannst, lass es drin und Log dich nicht aus.

Die Freigabe zum Verkauf erfolgt bei denen in mehreren Wellen. Meinen Pick aus der 1.Welle konnte ich knapp 1,5h später (bei der 3.Welle) aus dem Warenkorb direkt bezahlen.

Nur so als Tip.

Edited by Dunderklumpen

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

Na endlich kommen neue Farben für den Controller:

Blau, pink u. violett (Galactic Purple, Starlight Blue and Nova Pink)

Ich hatte mal den Cosmic Red, und ganz ehrlich, der war schon sehr pink. Jetzt bringen die echt noch einen Controller raus der noch pinker ist? Srsly?

Der Hellblaue sieht ganz nice aus.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte mal den Cosmic Red, und ganz ehrlich, der war schon sehr pink. Jetzt bringen die echt noch einen Controller raus der noch pinker ist? Srsly?

Der Hellblaue sieht ganz nice aus.

Die zwei Farben unterscheiden sich aber schon sehr voneinander. 

FF1F7DC7-E55F-4AE2-A7CA-6867FE0D998D.jpeg

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg