Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Gerade ist eine Mail gekommen, dass die PS5 morgen schon geliefert werden soll. 😍 Mein Plan, zu Weihnachten eine PS5 im Haus zu haben, wird wohl doch noch aufgehen.😃🥳

Lad dann mal den grimmigen @Knoblauch1985 auf ein paar Matches ein, vielleicht wendet sich seine miese Laune vor Weihnachten noch zum Guten 🤣 zu Weihnachten gibt's ja bekanntermaßen Wunder 😅

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Weihnachtsfeierlichkeiten könnte mich nur ein positiver Coronatest rausholen... 🤔🤣

 

vor 17 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Lad dann mal den grimmigen @Knoblauch1985 auf ein paar Matches ein, vielleicht wendet sich seine miese Laune vor Weihnachten noch zum Guten 🤣 zu Weihnachten gibt's ja bekanntermaßen Wunder 😅

😂

Macht der mich einfach so aus dem Nichts an... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Lad dann mal den grimmigen @Knoblauch1985 auf ein paar Matches ein, vielleicht wendet sich seine miese Laune vor Weihnachten noch zum Guten 🤣 zu Weihnachten gibt's ja bekanntermaßen Wunder 😅

Warum grimmig? Er hat doch recht......er kennt sich gut mit Geschwüren aus 🤭🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Black Eagle:

Leider zu spät. :D In Österreich und der Schweiz sollen die Chancen ja recht gut stehen allerdings braucht man zumindest in der Schweiz auch einen Wohnort als Lieferadresse zum angeben. :D

Bist Du auch am suchen nach einer PS5?

Hab noch nicht ganz gecheckt woher du bist, dachte bisher Du bist aus Deutschland. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb consoleplayer:

Seit ca. einem Monat habe ich es beobachtet. Da war nicht viel in Österreich. Vor 10 Tagen scheinbar mal ganz kurz bei Mediamarkt Österreich und gestern für ca. 30 Minuten bei electronic4you. Da ist es in Deutschland deutlich leichter. Alle paar Tage habe ich von PS5-Radar auf Twitter Benachrichtigungen für Mediamarkt und Saturn Deutschland bekommen.

Mit den Bots etc. habe ich es auch schon probiert aber die sind nach Sekunden weg.

 

vor 42 Minuten schrieb BMW-M:

Bist Du auch am suchen nach einer PS5?

Hab noch nicht ganz gecheckt woher du bist, dachte bisher Du bist aus Deutschland. :)

 

Bin aus Deutschland. :D Aus dem schönen Hessen in Frankfurt am Main.

 

vor 12 Stunden schrieb Uncut:

Toll fast 1000 Seiten hier und noch immer ausverkauft lach .  

2022 wird unser Jahr :prost:  :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2021 um 12:41 AM schrieb Black Eagle:

Leider zu spät. :D In Österreich und der Schweiz sollen die Chancen ja recht gut stehen allerdings braucht man zumindest in der Schweiz auch einen Wohnort als Lieferadresse zum angeben. :D

Also für Österreich kann ich nicht sprechen. Aber in der Schweiz haben Freunde von mir immer noch keine Chance eine zu bekommen. Die Dinger sind innerhalb von Augenblicken wieder weg.

Zum Glück habe ich meine seit Release 😆

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryze:

Hat von euch jemand eine zweite ps5?

Bin am überlegen mir eine zweite fürs Arbeitszimmer zu kaufen, wenn der Fernseher besetzt ist. Remote play ist nicht immer eine Option find ich.

Kaufe nur digital, sollte dann mit primär und sekundär funktionieren oder?

Warum stellst du die aktuelle PS5 nicht gleich direkt ins Arbeitszimmer, wenn der TV eh meistens besetzt ist. Weiss ja nicht was für ein Monitor du da stehen hast...aber später kann man sich ja immernoch ein kleinen OLED dort hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...